Neuer Moderator
Moderator: Homer J. Simpson
- Pscipio
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Liebe Römer-Gemeinde
Weil die Moderatoren Marcel und Andreas nur noch selten online sind, haben mich die anderen Moderatoren und Administratoren gebeten, den Job für das Römerforum zu übernehmen. Ich habe das Angebot mit Freuden angenommen und hoffe, den Erwartungen gerecht werden zu können. Ich bin, dies ist mir wichtig, für sachliche Kritik immer empfänglich und werde mich bemühen, auf Fragen und Hilfeanforderungen wann immer möglich einzugehen.
Ich bin davon überzeugt, dass wir alle weiterhin einen guten Forenbetrieb aufrechterhalten werden und freue mich auf zukünftige interessante numismatische Diskussionen.
Si vis pacem, cole iustitiam
Euer Pscipio
Weil die Moderatoren Marcel und Andreas nur noch selten online sind, haben mich die anderen Moderatoren und Administratoren gebeten, den Job für das Römerforum zu übernehmen. Ich habe das Angebot mit Freuden angenommen und hoffe, den Erwartungen gerecht werden zu können. Ich bin, dies ist mir wichtig, für sachliche Kritik immer empfänglich und werde mich bemühen, auf Fragen und Hilfeanforderungen wann immer möglich einzugehen.
Ich bin davon überzeugt, dass wir alle weiterhin einen guten Forenbetrieb aufrechterhalten werden und freue mich auf zukünftige interessante numismatische Diskussionen.
Si vis pacem, cole iustitiam
Euer Pscipio
Nata vimpi curmi da.
- chinamul
- Danksagung erhalten: 79 Mal
Hallo Lars!
VALDE GRATULOR !!!
Ich freue mich über diese Entscheidung. Wir hätten kaum einen geeigneteren Kandidaten finden können, der so viel jugendlichen Elan, Sachkunde und Liebe zur antiken Numismatik in seiner Person vereinigt.
Allerbeste Grüße von
chinamul
VALDE GRATULOR !!!
Ich freue mich über diese Entscheidung. Wir hätten kaum einen geeigneteren Kandidaten finden können, der so viel jugendlichen Elan, Sachkunde und Liebe zur antiken Numismatik in seiner Person vereinigt.
Allerbeste Grüße von
chinamul
Nil tam difficile est, quin quaerendo investigari possit
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Herr Sharif
- Danksagung erhalten: 0
- Pscipio
- Danksagung erhalten: 17 Mal
So viele Gratulationen und Komplimente, ich weiss gar nicht, wie ich mich bedanken soll...
@chinamul
Du beschämst mich!!
@pearl-harbour
So weit ist es leider auch noch nicht her mit meinem Fachwissen, vergleicht man es mit "Ikonen" wie Zwerg, chinamul, curtisclay und Peter43...
@Sharif
Wenn du Lust hast, bastel ich dir noch heute oder dann morgen ein Rätsel
Was für eins, ein Bilderrätsel oder ein Quiz wie das letzte?
Gruss
Pscipio
So viele Gratulationen und Komplimente, ich weiss gar nicht, wie ich mich bedanken soll...
@chinamul
Du beschämst mich!!
@pearl-harbour
So weit ist es leider auch noch nicht her mit meinem Fachwissen, vergleicht man es mit "Ikonen" wie Zwerg, chinamul, curtisclay und Peter43...
@Sharif
Wenn du Lust hast, bastel ich dir noch heute oder dann morgen ein Rätsel

Gruss
Pscipio
Nata vimpi curmi da.
- Herr Sharif
-
-
- Danksagung erhalten: 4597 Mal
Die Oströmer sind aber auch ein lustiges Völkchen und das trotz ihrer Geschichte!
Nichts für ungut, finde es dort auch lustig...
Gruß Chippi

Gruß Chippi
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.