Literatur Ptolemäer
Moderator: Homer J. Simpson
- tilos
- Danksagung erhalten: 990 Mal
Literatur Ptolemäer
NOESKE, Hans-Christoph (2000): Die Münzen der Ptolemäer.
200 S. incl. 72 Fototaf., einige Textabb., Tab. u. Karten, 17x22cm, neuwertige Broschur.
aus dem Inhalt:
- Die Ptolemäer.
- ptolem. Geldgeschichte
- ausgew. Bibliographie
- Monogramme u. Beizeichen
- Katalog (Bestände des Münzkab.) auf 72 Fototafeln mit 812 Abb. (Av. + Rv. von 406 Münzen) + 72 S. Beschreibung
- Konkordanzen mit Kat.-Nr. zu: Svoronos-Nr., ANGCop.-Nr., Monogramm-Nr., Inv.Nr.HMF
Dieses schöne und interessante Büchlein habe ich doppelt. Ich würde es gerne gegen kursUNgültige Münzen vertauschen, bevorzugt aus den Gebieten:
- röm. Provinzialprägungen
- Ptolemäer
- barbarisierte röm. Münzen
- Kuriosa, antike Fälschungen ...
Bei Tauschinteresse bitte eine PN schicken mit Fotos (Av.+Rv.) der Tauschmünze(n).
Gruß
Tilos
: An Bargeld bin ich (in diesem Fall) nicht interessiert.
edit:
Sollte eigentlich in den Tausch-Thread geladen werden, habe da was falsch gemacht. Vielleicht könnte der freundliche Moderator mal entsprechend schieben. Sorry+Danke!
200 S. incl. 72 Fototaf., einige Textabb., Tab. u. Karten, 17x22cm, neuwertige Broschur.
aus dem Inhalt:
- Die Ptolemäer.
- ptolem. Geldgeschichte
- ausgew. Bibliographie
- Monogramme u. Beizeichen
- Katalog (Bestände des Münzkab.) auf 72 Fototafeln mit 812 Abb. (Av. + Rv. von 406 Münzen) + 72 S. Beschreibung
- Konkordanzen mit Kat.-Nr. zu: Svoronos-Nr., ANGCop.-Nr., Monogramm-Nr., Inv.Nr.HMF
Dieses schöne und interessante Büchlein habe ich doppelt. Ich würde es gerne gegen kursUNgültige Münzen vertauschen, bevorzugt aus den Gebieten:
- röm. Provinzialprägungen
- Ptolemäer
- barbarisierte röm. Münzen
- Kuriosa, antike Fälschungen ...
Bei Tauschinteresse bitte eine PN schicken mit Fotos (Av.+Rv.) der Tauschmünze(n).
Gruß
Tilos
: An Bargeld bin ich (in diesem Fall) nicht interessiert.
edit:
Sollte eigentlich in den Tausch-Thread geladen werden, habe da was falsch gemacht. Vielleicht könnte der freundliche Moderator mal entsprechend schieben. Sorry+Danke!
- tilos
- Danksagung erhalten: 990 Mal
Dann sorry für meine Unachtsamkeit! Ich habe zumindest einen link an die richtige Stelle gesetzt.Pscipio hat geschrieben:Wie ich bereits mehrfach erwähnt habe, geht das mit dieser Forensoftware leider nichttilos hat geschrieben:Moderatoren:
Bitte Beitrag zu den Tauschmünzen verschieben.
Grüße
Tilos
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag