1 Rubel Russland (UdSSR) 1938
Moderator: Locnar
- FloNumi
- Danksagung erhalten: 0
1 Rubel Russland (UdSSR) 1938
Hallo
ich habe hier diesen Schein bekommen und vermute das er aus Russland kommt...1938!
er ist in einem Guten zustand wurde aber einmal gefaltet
nun würde ich gerne wissen was genau zu sehen ist und evtl auch zu lesen ist und auch gerne einen wert falls man ihn festlegen kann..
vielen dank schon mal im voraus
lg FloNumi
ich habe hier diesen Schein bekommen und vermute das er aus Russland kommt...1938!
nun würde ich gerne wissen was genau zu sehen ist und evtl auch zu lesen ist und auch gerne einen wert falls man ihn festlegen kann..
lg FloNumi
Zuletzt geändert von FloNumi am Do 18.09.08 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Russland? Bitte um Bestimmungshilfe
Hallo,FloNumi hat geschrieben:Hallo
lg FloNumi
UdSSR 1938 ist richtig, aber nach nur einmal gefalten sieht der Schein nicht aus

Es handelt sich um einen 1 Rubel Schein (SCWPM Katalognummer 213), der in dieser Erhaltung (dem Bild nach zu urteilen F ) laut Katalog ca. 1$ wert ist, einen grißen VErkaufserlös würde er also nicht bringen

Auf dieser Seite findet du sicher einige Bilder davon (und auch die einiger anderer russischer Banknoten)FloNumi hat geschrieben:Danke euch beiden
wie sehen denn diese Tscherwonez Banknoten aus??

http://aes.iupui.edu/rwise/countries/ru ... gular.html
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag