Vatikan 2005
Moderator: Sebastian D.
- arturo
- Danksagung erhalten: 0
Ich wollte eigentlich den vielen Usern glauben, die angeblich schon beliefert worden sind. Wenn ich nun aber lese, dass alle Altkunden noch nciht beliefert worden sind, dann mag ich den ersten Beitragen kaum glauben.
Wir kennen ja alle die Lieferzeiten des Vatikan. Ich denke, dass die mit zwei KMS total überfordert sind. Und nun kommt ja auch noch in Kürze die zwei Euro Münze.....
Wir kennen ja alle die Lieferzeiten des Vatikan. Ich denke, dass die mit zwei KMS total überfordert sind. Und nun kommt ja auch noch in Kürze die zwei Euro Münze.....
[color=red]
***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]
***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]
- Obelix
Die könnte gut und gerne noch ein paar Leute einstellen!arturo hat geschrieben:Ich wollte eigentlich den vielen Usern glauben, die angeblich schon beliefert worden sind. Wenn ich nun aber lese, dass alle Altkunden noch nciht beliefert worden sind, dann mag ich den ersten Beitragen kaum glauben.

[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]
-
Ein weiteres Indiz für die langsame aber seriöse Arbeit der Versandstelle des Vatikans.El Buitre hat geschrieben:Heute kam meine KK-Abrechnung, konnte nur Abbuchung vom Vatikan sein, war auch so, doch leider nur für die bestellten Briefmarken.
Nur nicht nervös werden. Wer auf seinem Bestellschein die angegebenen Mengen bestellt hat, wird sie auch im Laufe des Jahres bekommen.
Außerdem, einer muss doch der Letzte sein!

seppel74 hat geschrieben:Auch wenn ich fast nicht mehr drann glaube das noch was kommt,so sind es doch noch sehr viele die noch nicht mal ne Abbuchung haben.
Hier im Forum ja fast alle,oder täusch ich mich da?!
Die haben alle Urlaub in Italien und daher auch im Vatikan.
Ferien sind dort noch ungefähr bis Ende August.
-
Ich glaube auch, das da Geduld angesagt ist. Die letzten Jahre habe ich IMMER etwas bekommen (KMS in st), und wenn ich mich richtig erinnere war das immer irgendwann zwischen Juni und August. Es ist natürlich erstaunlich, dass die Sätze bei den Händlern schon länger vorrätig sind und auf Käufer warten.
Ich lasse mich aber nicht verrückt machen, bis jetzt mahlten die Mühlen im Vatikan zwar langsam aber sehr zuverlässig.
Übrigens kam es auch schon vor, das der Satz kam und dann erst die KK-Abbuchung. Alles ist also möglich, Aufregung unnötig!
Beste Grüße,
Hering
Ich lasse mich aber nicht verrückt machen, bis jetzt mahlten die Mühlen im Vatikan zwar langsam aber sehr zuverlässig.
Übrigens kam es auch schon vor, das der Satz kam und dann erst die KK-Abbuchung. Alles ist also möglich, Aufregung unnötig!

Beste Grüße,
Hering
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 3759 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Numis-Student