Wie funktioniert das mit den Bildern?

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Antworten
Brigitte
Beiträge: 9
Registriert: Do 21.04.05 17:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wie funktioniert das mit den Bildern?

Beitrag von Brigitte » Do 21.04.05 18:49

Kann mir einer helfen und erklären wie ich ein Bild in meinen Komentar bekomme? Ich versteh das nicht! :mad: :?: :twisted:

Benutzeravatar
Stege
Beiträge: 244
Registriert: Mi 20.08.03 21:20
Wohnort: Osnabrück
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Stege » Do 21.04.05 22:03

Hallo.

Das ist ganz einfach!
Nachdem Du Deinen Text fertig geschrieben hast,
kannst Du unten auf 'Attachment hinzufügen' klicken und
ein Bild von Deiner Festplatte wählen indem Du auf
'Durchsuchen' klickst...

Wenn Du Dir nicht sicher bist ob alles geklappt hat kannst Du
danach auch erst die Vorschaufunktion benutzen um Dir Deinen Beitrag
anzuschauen...
Zum Abschluß 'Absenden' klicken und das war es...

Gruß

Stege
[url=http://www.osnabruecker-muenzen.de][img]http://www.osnabruecker-muenzen.de/banner/osnamuenzen_234x60.jpg[/img][/url] [url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Brigitte
Beiträge: 9
Registriert: Do 21.04.05 17:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Brigitte » Do 21.04.05 22:59

Ich danke für deine Erklärung, habe es aber nun nach fast 4Std.geschafft mich hier durchzuboxen und es doch selber hinbekommen :lol: :oops:

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » Sa 23.04.05 16:24

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg

... herzlich willkommen in unserer grossen Gemeinde ....

petzlaff

vMadai
Beiträge: 1297
Registriert: Do 10.06.04 21:51
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von vMadai » Fr 09.09.05 11:16

Hallo miteinander!
Ja, wenn das so einfach wäre... jetzt habe ich endlich eine tolle Kamera, mit der ich meine Münzen schön scharf ablichten kann und möchte euch das erste Bild zeigen und was sehe ich? Maximal 85 KB und meine Bilder haben alle um die 900 KB (JPEG)! Was mache ich da?
Auf einen einfachen Trick hoffend grüßt euch
Corbulo

AlexDin
Beiträge: 0
Registriert: So 04.03.07 14:35
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fälschung Silberdollar 1804 - Woher?

Beitrag von AlexDin » So 04.03.07 14:40

Hi,
Mal eine Frage an die Experten in dieser Diskussion: Woher kommen denn die Fälschungen vom 1804er Silberdollar, die im Orient häufig auftreten?
Ich selbst habe in Dubai einen für einen Euro gekauft und auch in Kairo welche gesehen. Wie ist denn das mit dem Metallgehalt? Was wird denn da normalerweise überprägt - ich nehme nicht an, dass da jemand auch eine Giesserei betreibt, um so einen Mist Touristen anzudrehen...

Würde mich über Infos der Wissenden freuen!

Alex, Wien

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Fälschung Silberdollar 1804 - Woher?

Beitrag von tournois » So 04.03.07 16:06

AlexDin hat geschrieben:Hi,
Mal eine Frage an die Experten in dieser Diskussion: Woher kommen denn die Fälschungen vom 1804er Silberdollar, die im Orient häufig auftreten?
Ich selbst habe in Dubai einen für einen Euro gekauft und auch in Kairo welche gesehen. Wie ist denn das mit dem Metallgehalt? Was wird denn da normalerweise überprägt - ich nehme nicht an, dass da jemand auch eine Giesserei betreibt, um so einen Mist Touristen anzudrehen.....
Hallo AlexDin,
bitte stelle Deine Frage doch im Unterforum "Nord- und Südamerika", da wird Dir deine Frage eher beantwortet können. Hier lesen die "Amerika-Sammler eher seltener! ;)
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von tournois » So 04.03.07 16:09

vMadai hat geschrieben:Maximal 85 KB und meine Bilder haben alle um die 900 KB (JPEG)! Was mache ich da?
Auf einen einfachen Trick hoffend grüßt euch
Corbulo
Hallo Corbulo,
wenn Du ein Bild aufrufst hast Du die Funktion "Bearbeiten". Da klickst Du drauf und wählst die Funktion Größe bearbeiten. Damit kanns Du die Größe verkleiner. Hinterher nicht vergessen das veränderte Bild abzuspeichern.
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste