Die Suche ergab 2 Treffer

von garrett
Mi 08.01.03 21:51
Forum: Mittelalter
Thema: Pfennig aus dem Mittelalter-Bitte um Hilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 1673

Hallo, erstmal herzlichen Dank an Locnar und tournois für die Hilfe und das Einstellen der Bilder!! @bernima super!!!! :D Vielen Dank für die Hilfe....wäre wirklich klasse, wenn Du mir die Seiten kopieren könntest !! Aus welchem Buch hast Du die Informationen bekommen?? Kannst Du mir evtl die ISBN N...
von garrett
Mo 06.01.03 11:13
Forum: Mittelalter
Thema: Pfennig aus dem Mittelalter-Bitte um Hilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 1673

Pfennig aus dem Mittelalter-Bitte um Hilfe

Hallo zusammen, wer kann mir bei der Bestimmung einiger Silberpfennige aus vermutlich dem 12 Jh. behilflich sein? Bilder sind vorhanden, ich habe jedoch nicht die möglichkeit diese im Forum zur Verfügung zu stellen. Ich würde diese jedoch auf Anfrage per E-Mail versenden. Kurze Beschreibung der Münz...