Die Suche ergab 42 Treffer

von Eddi
Sa 31.08.02 14:48
Forum: Auktionen
Thema: Das ist der Hammer im Design - ich glaub's nicht!!
Antworten: 5
Zugriffe: 1282

Das ist der Hammer im Design - ich glaub's nicht!!

Schaut euch mal diese Auktion bei Hood.de an...

http://www.hood.de/bids.cfm?tplID=9&zip ... startat=26

Ich hab' ja schon viel Schrott gesehen, aber DAS...!

Munter bleiben...
von Eddi
Fr 26.07.02 12:07
Forum: Nationale Gedenk- und Sondermünzen
Thema: Keine Goldi's !!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 1786

muenzenbasti hat geschrieben:Es gibt ne Bestellbestätigung für 200er ??? Also auch eine negative ??? hast du nur 200er bestellt ?

Ich hab 100 und 200 Euro bestellt, das einzige was kam war ne Rechnung über den 100er, keine ABsage wegen 200er.
Hi!
Ich hatte nur den 200er bestellt, deshalb wohl der "Ablehnungsbescheid".
von Eddi
Fr 26.07.02 11:03
Forum: Nationale Gedenk- und Sondermünzen
Thema: Keine Goldi's !!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 1786

Keine Goldi's !!!!

Räääääbäääähhhhh..... ICH KRIEG KEINEN, Schnüff... :cry: :cry: :cry: Heute morgen im Briefkasten lag ein Brief der BWPV und ich hatte schon so ein komisches Gefühl (zu dünn - keine Rechnung)! Als ich ihn dann aufmachte folgender Brief: ---------------------------------------------------------------...
von Eddi
So 14.07.02 17:16
Forum: Banknoten / Papiergeld
Thema: 500 & 1000 FRN dollar banknoten
Antworten: 10
Zugriffe: 5790

500 und 1000er noten waren nicht die höchsten nominale :) es gibt auch 5000 (Fivethousand!!) und 10.000 (Tentousand) Dollarbanknoten. allerdings waren die wohl nicht für den umlauf bestimmt. zumindest betrugen die auflagen im schnitt 4000 stück pro note und ausgabebank..... Völlig richtig! Die sind...
von Eddi
Sa 13.07.02 23:46
Forum: Nationale Gedenk- und Sondermünzen
Thema: Endlich, Meine "Goldis" sind da
Antworten: 79
Zugriffe: 12359

Moin Folks! Da war doch heute so ein Brief im Kasten mit Stempel aus Bad Homburg!!!!!! Ich... Jaaaaaaaaaaaa, die Rechnung für die 200er ist da!!!! Freu :D :D Reiß ungeduldig den Brief auf und..... So'n Fuck, war nur die Bestätigung zum Dauerauftrag für den KMS 2003 ! Schnüff... :cry: :cry: :cry: Wil...
von Eddi
Sa 13.07.02 23:37
Forum: Banknoten / Papiergeld
Thema: 500 & 1000 FRN dollar banknoten
Antworten: 10
Zugriffe: 5790

Hi!

Also mit 2000,- Euro für beide Scheine liegst du im normalen Preisbereich, wenn sie kassenfrisch sind.
Sollten sie schon leicht gebraucht sein, dann maximal die Nominale + 10%

Munter bleiben...
von Eddi
Di 09.07.02 11:55
Forum: Auktionen
Thema: kaum zu glauben...
Antworten: 6
Zugriffe: 1577

Den Leuten, die solche Unsummen für einen lächerlichen KMS bieten, ist echt nicht mehr zu helfen!! Der eine drückt wirklich über 400,- € dafür ab! Wahnsinn! :x :!: Und die Spekulanten reiben sich die Hände, was es nur für Vollidioten gibt. Ich glaube, ich werde mal eine von meinen gebrauchten Klopap...
von Eddi
So 07.07.02 09:24
Forum: Off-Topic
Thema: Sat.1 Club
Antworten: 1
Zugriffe: 1225

Hi!
Bin da Mitglied geworden wegem dem Gutschein, aber die wollten dann noch 40,- Zuzahlung für die DeLuxe Version haben! :?
Sogar für die Normalversion muss man noch 15,- abdrücken! Ich hab mich dann für Quickverein 2002 DeLuxe entschieden, die gibt es umsonst!

Munter bleiben...
von Eddi
So 30.06.02 17:53
Forum: Off-Topic
Thema: Fußball WM 2002
Antworten: 53
Zugriffe: 5544

Ein Rudi Völler, es gibt nur ein Rudi Völler... ein Rudi Vöööööööööller, es gibt nur ein Rudi Völler...!!

2006... WIR SCHAFFEN's!

Herzlichen Glückwunsch an Brasil ! :)
von Eddi
Fr 28.06.02 13:55
Forum: Off-Topic
Thema: Der Euro steigt und steigt...
Antworten: 22
Zugriffe: 2721

Der Euro steigt und steigt...

Ist ja der Hammer, der Euro steht bei 0,997 US-Dollar !! :)

So gefällt das! :D

Munter bleiben...
von Eddi
Do 27.06.02 13:46
Forum: Euro-Münzen
Thema: Hurra - Hurra , die Bestätigung ist da :-)
Antworten: 97
Zugriffe: 10576

Jaaaa, auch bei mir ist es die Hölle! Zum ersten Mal in meinen Leben sitze ich hier und hoffe auf eine Rechnung im Briefkasten!! Verkehrte Welt! :) Da ich nur zwei 200er bestellt habe, bekomme ich ja noch nicht mal ne Benachrichtigung, wenn ich bei der Verlosung leer ausgehe. :? Drückt mir bitte die...
von Eddi
Mi 26.06.02 23:39
Forum: Banknoten / Papiergeld
Thema: 20 Dollar-Schein
Antworten: 8
Zugriffe: 3010

Ich find's jedenfalls makaber! :(
von Eddi
Di 25.06.02 15:40
Forum: Off-Topic
Thema: Fußball WM 2002
Antworten: 53
Zugriffe: 5544

Jep, FINALE !!! :lol:

Fragt sich nur, wer da das eine Tor schiessen soll?!

Ballack ist ja gelbgesperrt! :(

Wie wäre es mit Oliver "ich treff den Ball auf jeden Fall NICHT" Bierhoff ?
:lol: :lol:

Munter bleiben...
von Eddi
Di 25.06.02 13:25
Forum: Off-Topic
Thema: Fußball WM 2002
Antworten: 53
Zugriffe: 5544

...und nun ihr Reporter HERIBERT FASSBENDER !!! :x :x :x

Kotz... Spei... Würg... :evil:

Schickt diesen Nichtskönner endlich in Rente! :!:
von Eddi
Mo 24.06.02 14:51
Forum: Off-Topic
Thema: Fußball WM 2002
Antworten: 53
Zugriffe: 5544

8O :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Strike!