Die Suche ergab 3 Treffer

von 111287chris
So 01.03.09 12:39
Forum: Asien / Ozeanien
Thema: 500 years of America
Antworten: 4
Zugriffe: 1203

Na gut...
Dann werd ich die Münzen mal unters Volk bringen ;)
Bei Interesse einfach melden!
von 111287chris
Sa 28.02.09 22:48
Forum: Asien / Ozeanien
Thema: 500 years of America
Antworten: 4
Zugriffe: 1203

So was in die Richtung hab ich schon erwartet... Vielen Dank für die schnelle Antwort! Meinen Sie es macht Sinn den Koffer als Wertanlage zu behalten? Nicht das ich den jetzt überstürzt verkaufe und der steigt noch im Wert. Vielleicht erreicht der Silberpreis ja wieder den Spitzenwert vom letzten Ja...
von 111287chris
Sa 28.02.09 19:44
Forum: Asien / Ozeanien
Thema: 500 years of America
Antworten: 4
Zugriffe: 1203

500 years of America

Hallo! Ich habe letztlich von meinem Opa eine Münzsammlung geerbt. Da ich allerdings nicht der einzige Erbe bin, habe ich die undankbare Aufgabe bekommen, besagte Sammlung zu Geld zu machen :( Ich interessiere mich zwar für Münzen und sammle auch selbst Euro-Sonderprägungen etc., habe aber ansonsten...