Die Suche ergab 4 Treffer

von babelfisch
Di 14.05.02 22:15
Forum: Nationale Gedenk- und Sondermünzen
Thema: Gedenkmünzen der Kleinstaaten - lohnt es sich?
Antworten: 32
Zugriffe: 6435

Wertsteigerung

Na ja, beim Sammeln kommt es doch nicht auf Gewinn, Zuwachs oder Werterhalt an!! Sammeln soll doch Freude machen!! Wenn sich jemand an einem Gummiseil von einer 100 m hohen Brücke stürzt und 100,- € bezahlt, fragt er sicherlich auch nicht vorher was er für die Erfahrung in 5 Jahren bekommt! Wenn es ...
von babelfisch
Di 14.05.02 14:52
Forum: Nationale Gedenk- und Sondermünzen
Thema: Gedenkmünzen der Kleinstaaten - lohnt es sich?
Antworten: 32
Zugriffe: 6435

Geldanlage???

Ich verstehe dieses Gehabe nicht!? Für mich ist mein Hobby reines Sammeln. Kann man denn noch Spaß daran haben wenn man an Wertsteigerung und Gewinn denkt???? :cry:
von babelfisch
Di 14.05.02 14:47
Forum: Off-Topic
Thema: "babelfisch" das 100. Mitglied
Antworten: 9
Zugriffe: 1870

Gratulation

Danke Euch ganz herzlich für die Glückwünsche!! Hab' ich denn jetzt auch etwas gewonnen???? :D
von babelfisch
Di 14.05.02 01:13
Forum: Euro-Münzen
Thema: In welchen Alben oder Boxen sammelt Ihr Eure Euros
Antworten: 10
Zugriffe: 2754

Investieren

Hallo, da kann ich mich nur anschließen. Ist ja wie beim Essen, das Auge ißt mit. :lol: