Die Suche ergab 2 Treffer

von NORBERTKARL1201
So 15.03.09 09:54
Forum: Asien / Ozeanien
Thema: Münzsammlung Unbekannte Münze
Antworten: 3
Zugriffe: 604

Münzsammlung Unbekannte Münze

Hatte vor einigen Tagen bereits eine größere Sammlung hier aufgeführt und einige antworten erhalten. Herzlichen Dank erst einmal dafür. Habe noch eine Frage zu einer Münze aus dieser Sammlung. Weiß nicht, was es sein könnte. Könnten Sie/Ihr mir ggf. weiterhelfen. Danke http://www.maristen-ahmsen.de/...
von NORBERTKARL1201
Do 12.03.09 19:17
Forum: Deutsches Reich
Thema: Münzsammlung Deutsches Reich
Antworten: 7
Zugriffe: 1402

Münzsammlung Deutsches Reich

Ganz herzlich sage ich DANKESCHÖN für die Antworten auf meine Fragen bzgl. der Münzsammlung Deutsches Reich.
Ich habe die Auflistung hier entfernt, da die Sammlung momentan zur Auktion steht.
Mit lieben Grüßen