Die Suche ergab 3 Treffer

von derzweierer
Mi 06.05.09 09:33
Forum: Vereine
Thema: Münzfreunde und Vereine in Franken?
Antworten: 12
Zugriffe: 10424

Hallo zusammen, vielen Dank für die netten Zuschriften. Zu Dir Dietemann kann ich nur sagen > mein Gott derbarm en Unerfrang, so sagen zumindest die Oberen Bayern :) Aber damit hab ich keine Probleme! Und zu Deinem Sammelgebiet kann ich leider nicht viel sagen, da müsste ich mich erst etwas schlauer...
von derzweierer
Mo 04.05.09 19:41
Forum: Vereine
Thema: Münzfreunde und Vereine in Franken?
Antworten: 12
Zugriffe: 10424

Hallo Dietermann, habe das Forum auch schon wohlwollend empfunden und es freut mich sehr, dass sich zumindest mal ein User meldet. :lol: Bin per Zufall an die Sammelei geraden und habe mich jetzt mehr oder weniger auf die "Zweier" spezialisiert. Leider gibts da ja einige Münzen, die man als Normalsa...
von derzweierer
Fr 01.05.09 15:58
Forum: Vereine
Thema: Münzfreunde und Vereine in Franken?
Antworten: 12
Zugriffe: 10424

Münzfreunde und Vereine in Franken?

Hallo bin neu hier im Forum,

suche Münzfreunde oder Numismatische Vereine im Bereich Franken, noch genauer im Bereich Mainfranken? Gibt es vielleicht auch Stammtische oder ähnliches und Münztauschtage??? Würde mich über zahlreiche Antworten freuen. :n00b:

Bis bald
:n00b:

derzweierer
:wink: