Die Suche ergab 2 Treffer

von Joli
Mi 22.01.03 15:35
Forum: Fehlprägungen / Varianten / Fälschungen
Thema: 10-Cent-Stück nur mit Vorderseite ohne Länderkennung!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 1232

Danke für die schnelle Antwort!!!

(...hoffe ich schreibe die Antwort auch grad dahin wo ich sie gern hätte... :oops: )

mit dem Bild wird's was schwierig, das kann ich warscheinlich erst nächste Woche liefern ... keine Kamera zur Zeit... sende es dir aber dann gern zu!

Bis dann, Grüßi Joli :multi:
von Joli
Mi 22.01.03 14:46
Forum: Fehlprägungen / Varianten / Fälschungen
Thema: 10-Cent-Stück nur mit Vorderseite ohne Länderkennung!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 1232

10-Cent-Stück nur mit Vorderseite ohne Länderkennung!!!

Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben ob es sich hier um eine Fehlprägung oder Fälschung handelt und was sowas wert sein könnte. Habe in einer Münzrolle ein 10-Cent-Stück gefunden, das ist narürlich noch nix besonderes... :? ...aber aus welchem Land dieses Stück stammt vielleic...