Die Suche ergab 3 Treffer

von 0815Cop
Mi 09.12.09 22:02
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: Hilfe bei Ermittlung des Zustandes und der Wertermittlung
Antworten: 1
Zugriffe: 683

Hilfe bei Ermittlung des Zustandes und der Wertermittlung

Hallo erstmal an alle. :lol: Ich habe 3 Goldmünzen aus der USA zu verkaufen, leider habe ich von Münzen keine Ahnung. :?: Es handelt sich um 2x Liberty Head $ 2,5 von 1886 und 1879 S und um eine Liberty Head $ 5 von 1882 S Meine Fragen nun an Euch: Welchen Erhaltungszustand haben diese Münzen? Was s...
von 0815Cop
Sa 26.09.09 14:20
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: Hilfe bei der Wertermittlung
Antworten: 3
Zugriffe: 880

Hi, erstmal Danke für die schnelle Antwort. Mein Opa war ein leidenschaftlicher Münzsammler und auch Händler, er hat Münzen über 50 Jahre gesammelt und verkauft. Ich persönlich glaube nicht, dass die Münzen Fälschungen sind. Da er die Echtheit der Münzen immer prüfen hat lassen bevor er was gekauft ...
von 0815Cop
Sa 26.09.09 07:00
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: Hilfe bei der Wertermittlung
Antworten: 3
Zugriffe: 880

Hilfe bei der Wertermittlung

Hallo erstmal an alle, die meine Frage lesen. Ich habe von meinem Opa der leidenschaftlicher Münzsammler war, einige Amerikanische Gold Münzen geerbt. Leider habe ich von dieser Materie überhaupt keine Ahnung. Es sind insgesamt 5 Münzen, ich habe Sie mal Fotografiert. Wer kann mir sagen was diese Mü...