Die Suche ergab 3 Treffer

von xiphephilos
Mi 30.09.09 13:25
Forum: Griechen
Thema: Fachhändler
Antworten: 19
Zugriffe: 2572

Fachhändler

Vielen Dank für die Ratschläge und Meinungen. Auch wenn ich bezüglich des Fachhändlers jetzt keine Zweifel mehr habe, ist mir bei der angebotenen Münze (Stater, 12,25 g) unwohl. Sie erscheint zwar nicht in den Fälschungskatalogen (vielen Dank nochmals an Andreas). Aber sie findet sich auch nicht in ...
von xiphephilos
Mo 28.09.09 10:58
Forum: Griechen
Thema: Fachhändler
Antworten: 19
Zugriffe: 2572

Vielen Dank Andreas. Das werde ich tun.

xiphephilos
von xiphephilos
Mo 28.09.09 01:07
Forum: Griechen
Thema: Fachhändler
Antworten: 19
Zugriffe: 2572

Fachhändler

Liebe Freunde antiker Münzen, ich sammle erst seit kurzem antike griechische Münzen - mehr aus Interesse an der dahinter stehenden Geschichte und ihrer Veranschaulichung (natürlich auch auch ästhetischen Gründen) als wegen ihres Wertes. Dennoch kaufe ich meine Münzen nur beim Fachhändler, glaube ich...