Die Suche ergab 2 Treffer

von polish_coins
So 26.01.03 17:37
Forum: Sonstige
Thema: Moderne polnische Münzen
Antworten: 5
Zugriffe: 4187

Hallo Bertl, Du hast recht, die Bernsteinstrasse von 2001 ist wirklich eine der schönsten polnischen Münzen, da durch die Verwendung von Natur-Bernstein jede Münze anders aussieht. Sie ist allerdings sehr schwer zu bekommen. Berliner Münzauktion (www.berlinermuenzauktion.de) gibt einen Tagespreis vo...
von polish_coins
So 26.01.03 13:16
Forum: Sonstige
Thema: Moderne polnische Münzen
Antworten: 5
Zugriffe: 4187

Moderne polnische Münzen

Hallo zusammen!

Ich bin neu in diesem Forum und sammle moderne polnische Münzen.
Gerade die "Spezial-Ausgaben" mit Bernsteinen, Keramik, etc. finde ich sehr schön und interessant.

Gibt es hier im Forum noch jemanden, der polnische Münzen bereits sammelt oder gerne sammeln würde?