Die Suche ergab 3 Treffer

von Wanderer
Mo 23.06.03 20:05
Forum: Asien / Ozeanien
Thema: Coca-Cola Sovereign Goldmünze. Kann jemand was dazu sagen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1592

Coca-Cola Sovereign Goldmünze. Kann jemand was dazu sagen?

Hallo,
ich habe bei eBay eine Münze gesehen, und hoffe mir kann jemand was dazu sagen.
Hier erstmal der Link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 3030461196.
Ist das nun eine Münze oder doch nur eine Medaille?
Gruß
von Wanderer
Di 28.01.03 14:17
Forum: Asien / Ozeanien
Thema: Goldpanda China - Was ist das für eine Münze
Antworten: 4
Zugriffe: 3155

Danke für die rasche Antwort und für das Einstellen des Bildes.
Ich werde wohl doch nicht drum herum kommen mir mal einen großen Münzkatalog zu kaufen.
Ich bin nun nicht so der Münzenguru, darum: Was ist "KM" für ein Katalog? :oops:
von Wanderer
So 26.01.03 18:11
Forum: Asien / Ozeanien
Thema: Goldpanda China - Was ist das für eine Münze
Antworten: 4
Zugriffe: 3155

Goldpanda China - Was ist das für eine Münze

Hallo, ich habe vor ein paar Jahren eine Münze von der Bank als Goldpanda (1/4 Unze) gekauft. Auf der Seite http://www.inkoze.de/anlage/gruppen/auchinapanda.html habe ich nun eine vollständige Abbildungsliste aller Goldpandas gefunden. Allerdings ist hier ein anderes Motiv für 1994 angegeben. Mich h...