Die Suche ergab 2 Treffer

von uhl
Mi 29.01.03 17:33
Forum: Sonstige
Thema: John F. Kennedy Muenze
Antworten: 2
Zugriffe: 3154

K - hier sind noch die übrigen Daten, die ich ablesen konnte

Auf der Vorderseite, auf der auch der Kopf abgedruckt ist, steht 'John Fitzgeral Kennedy 1917 - 1963
auf der Rueckseite folgendes:
President of the united states of America
+
inaugurated january 20th 1961 =)


Willlste sonst noch was wissen?
naja, bis dahin..-und danke schonma :)
von uhl
Di 28.01.03 18:18
Forum: Sonstige
Thema: John F. Kennedy Muenze
Antworten: 2
Zugriffe: 3154

John F. Kennedy Muenze

Moin, moin, ich hab hier eine vergoldete John F. Kennedymuenze und möchte nun wissen, was die wohl wert ist! Auf der einen Seite ist der Kopf des Präsidenten abgedruckt und er kommt aus der Münzoberseite raus - auf der anderen Seite ist ein Adler zu sehen - ü+ber Infos wäre ich sehr dankbar! MfG Michi