Die Suche ergab 15 Treffer

von kez
Do 13.03.03 19:27
Forum: Off-Topic
Thema: Fußball-Tipliga?
Antworten: 800
Zugriffe: 46771

ich auch, hoffe dass es diesmal für mich besser ausfällt, war letztes mal ja schlechtester :?
von kez
Do 13.03.03 14:45
Forum: Euro-Münzen
Thema: BENELUX-SATZ 2003 Fotos
Antworten: 135
Zugriffe: 13399

Ich hab erst einen von der KMN bekommen(insgesamt 4 bestellt, halt auf einen anderen namen). Auf eine mail warum die nich nicht da sind hab ich als Antwort bekommen dass sie bald verschickt werden(ist jetzt über ne Woche her) :( Hat noch jemand bis jetzt nicht alle seine Sätze von der KMN bekommen?
von kez
So 23.02.03 16:56
Forum: Off-Topic
Thema: Hau den Affen ;)
Antworten: 23
Zugriffe: 2247

848 mph, mehr geht einfach net.
von kez
So 23.02.03 11:13
Forum: Off-Topic
Thema: Hau den Affen ;)
Antworten: 23
Zugriffe: 2247

gerade 791 mph 8O
von kez
So 23.02.03 11:08
Forum: Off-Topic
Thema: Hau den Affen ;)
Antworten: 23
Zugriffe: 2247

gerade hab ich ihn mit 679 mph von der Mattscheibe gehauen, fragt mich aber nicht wie ich das gemacht hab;) Aber wenn man ihn an den Füßen erwischt wird er wirklich schneller
von kez
So 16.02.03 12:19
Forum: Off-Topic
Thema: Fußball-Tipliga?
Antworten: 800
Zugriffe: 46771

bin auch dabei :)
von kez
Mi 12.02.03 21:21
Forum: Off-Topic
Thema: Nen Spielchen ;) für Zwischendurch ;)
Antworten: 25
Zugriffe: 2080

danach 186 und jetzt 200, die könnten auch mal die wörter wechseln ;)
von kez
Mi 12.02.03 21:17
Forum: Off-Topic
Thema: Nen Spielchen ;) für Zwischendurch ;)
Antworten: 25
Zugriffe: 2080

naja 166 beim ersten mal, ist noch ausbaufähig ;)
von kez
Mo 10.02.03 16:38
Forum: Euro-Münzen
Thema: BENELUX-SATZ 2003 Fotos
Antworten: 135
Zugriffe: 13399

Muntpers = Münzpresse
Das ist eine Info-Zeitschrift der KNM, die and die registrierten Kunden verschickt wird.

Ich mußte mich auch erst schlau machen
Bekommt man die automatisch wenn man sich registriert hat? Oder muss man das denen sagen dass man die haben will?[/quote]
von kez
Mo 10.02.03 16:32
Forum: Off-Topic
Thema: Homepageprogramm
Antworten: 17
Zugriffe: 3090

mist, hab den falschen link gepostet. ich meinte die site

www.planet-xbox.de.vu
von kez
So 09.02.03 22:18
Forum: Off-Topic
Thema: Homepageprogramm
Antworten: 17
Zugriffe: 3090

also ich fands recht einafch, nach 1-2 Stunden kannst du schon recht ordentliche seiten erstellen!

www.xbox-planet.de.vu <---is ne weile her wo ich das gemacht hab. aber die hab ich ganz am Anfang mit dem Dreamweaver gemacht und so schlecht sieht sie nich aus.
von kez
So 09.02.03 20:22
Forum: Off-Topic
Thema: Homepageprogramm
Antworten: 17
Zugriffe: 3090

Nimm den Marcomedia Dreamweaver MX. Ist das beste was es gibt und damit arbeiten sogar einige professionelle Webdesigner. Kostet allerdings ein paar hundert Euro aber ich denke du weißt wo man´s günstiger bekommt ;)
von kez
Sa 08.02.03 23:37
Forum: Off-Topic
Thema: Eure Nicks in anderen Foren??
Antworten: 7
Zugriffe: 1161

ne, es geht um ein "sauberes" Forum rund um die Xbox. Hat wohl einer deinen Nick geklaut :wink:
von kez
Sa 08.02.03 18:44
Forum: Off-Topic
Thema: Eure Nicks in anderen Foren??
Antworten: 7
Zugriffe: 1161

Hi

Bin überall

Allgemeine Foren: Wuppi ... Spieleforen: Wulfman
Chat: IRCNet: [ein sehr themenbezogener Nick *G*], QNet: Wulfman, EuIRC: Wuppi

So das grobe

Wuppi
bist du vielleicht öfters im AreaXbox-Forum unterwegs?
von kez
Sa 08.02.03 18:40
Forum: Euro-Münzen
Thema: Monaco KMS 2001 bei MDP
Antworten: 34
Zugriffe: 3762

Hallo

Nur auf der französischen Seite,oder konnte man das auch auf der deutschen Seite lesen.

MFG
würde mich auch interessieren?