Die Suche ergab 6 Treffer

von Hausmeier
Mi 28.11.12 19:56
Forum: Römer
Thema: CGB Erfahrungen
Antworten: 9
Zugriffe: 1147

Re: CGB Erfahrungen

...Zoll ist ja bei EU Sendungen eigentlich nicht erforderlich. Aber wenn ich euch richtig verstehe, dann kann die Sendung ja durchaus noch ankommen. Mehr als 2 Wochen hatte ich aber noch nie bei Sendungen aus Frankreich.

Grüße
Hausmeier
von Hausmeier
Mi 28.11.12 15:30
Forum: Römer
Thema: CGB Erfahrungen
Antworten: 9
Zugriffe: 1147

CGB Erfahrungen

Hallo, ich habe bei CGB eine etwas größere Bestellung gemacht und die hängt jetzt seit fast vier Wochen im Postzentrum in Frankfurt. Ich muss also anscheinend mit Verlust rechnen. Kann passieren, wäre aber dann leider die dritte Sendung, die mir aktuell durch die deutsche Post verloren gegangen wäre...
von Hausmeier
Mi 19.09.12 22:41
Forum: Kaiser, Dynastien und Münzstätten
Thema: MÜNZEN der Familie PHILIPPUS Arabs 244-249 n.Chr.
Antworten: 1745
Zugriffe: 158701

Re: MÜNZEN der Familie PHILIPPUS Arabs 244-249 n.Chr.

Hallo zusammen,

des öfteren findet man, gerade von Philippus und Familie, Münzen die wie frisch geprägt erscheinen. Ich gehe mal davon aus, dass die echt sind. Wie kann es sein, dass die Münzen den langen Zeitraum in diesem Zustand überstanden haben?

Gruß
Thomas
von Hausmeier
Fr 01.06.12 20:46
Forum: Römer
Thema: Riecht nach Betrug !
Antworten: 17
Zugriffe: 1938

Re: Riecht nach Betrug !

...die Münzen haben Bekannte von mir ersteigert. ... Damit hat er doch keine Rechte am Foto, der Bekannte hätte nur neue Fotos machen können. So sieht das trotzdem aus nach Betrug :? ....Ich glaube das waren keine Bekannten, die die Münzen gekauft haben. Wäre auch sehr teuer(wg. Ebaygebühren) und r...
von Hausmeier
Fr 01.06.12 15:33
Forum: Römer
Thema: Riecht nach Betrug !
Antworten: 17
Zugriffe: 1938

Re: Riecht nach Betrug !

Hatte jemand Ebay informiert? Der Verkäufer ist inzwischen stark negativ bewertet.
Bin leider auch betroffen. Anscheinend hat der Verkäufer bei Ebay auch eine falsche Adresse hinterlegt. Betroffene bitte ich um Kontakt per PN.
Gruß
Hausmeier
von Hausmeier
So 18.09.11 20:42
Forum: Römer
Thema: Nur für Sammler - Gesuche und Angebote von Römermünzen
Antworten: 2468
Zugriffe: 344104

Re: Nur für Sammler - Gesuche und Angebote von Römermünzen

Hallo zusammen, ich möchte mich von den folgenden Münzen aus meiner Sammlung trennen. Bei Interesse bitte PN mit Preisvorstellung senden. Viele Grüße Hausmeier Aurelian: IMP C AVRELIANVS AVG - RESTITVTOR ORBIS Aurelian_.jpg Constantin: CONSTANTINVS AVG - MARTI CONSERV Constantin_.jpg Claudius II Got...