Die Suche ergab 301 Treffer

von wsnieders
Mi 22.10.14 23:13
Forum: Off-Topic
Thema: Der Ultimative Geburtstagsthread
Antworten: 895
Zugriffe: 102029

Re: Der Ultimative Geburtstagsthread

Heute feiert unser Erdnussbier seinen 18. Geburtstag! Ich wünsche dir alles Gute und viel Spass beim Feiern!
von wsnieders
Mo 06.10.14 13:35
Forum: Off-Topic
Thema: Alter Sessel für € 230 000
Antworten: 2
Zugriffe: 992

Re: Alter Sessel für € 230 000

So einen sollte man das nächste Mal aber dann noch besser vom Sperrmüll mitnehmen und verkaufen - scheint sich ja zu lohnen... ;)
von wsnieders
Mo 06.10.14 13:33
Forum: Off-Topic
Thema: Der Ultimative Geburtstagsthread
Antworten: 895
Zugriffe: 102029

Re: Der Ultimative Geburtstagsthread

Etwas verspätet möchte ich auch noch die Geburtstagsglückwünsche nachreichen - alles Gute Locnar!
von wsnieders
Mo 22.09.14 14:01
Forum: Alles zum Forum
Thema: Vorstellungsthread für Neumitglieder
Antworten: 410
Zugriffe: 31235

Re: Vorstellungsthread

Herzlich willkommen hier im Forum, Münzsortierer!
von wsnieders
So 13.07.14 14:08
Forum: Off-Topic
Thema: Alles rund um INSEKTEN !
Antworten: 168
Zugriffe: 36521

Re: Alles rund um INSEKTEN !

Hallo! Ich habe gestern ebenfalls ein Widderchen (auf einer Distelblüte) abgelichtet. Leider weiss ich nicht, um was für ein Widderchen es sich hierbei handelt. Das Wesen habe ich im Bourtanger Moor - Bargerveen bei Zwartemeer (NL) an der deutsch-niederländischen Grenze gefunden. _MG_0015.jpg _MG_00...
von wsnieders
Mi 09.07.14 21:54
Forum: Off-Topic
Thema: Der Ultimative Geburtstagsthread
Antworten: 895
Zugriffe: 102029

Re: Der Ultimative Geburtstagsthread

Ich schliesse mich den Glückwünschen an - alles Gute!
von wsnieders
Sa 05.07.14 16:29
Forum: Off-Topic
Thema: Der Ultimative Geburtstagsthread
Antworten: 895
Zugriffe: 102029

Re: Der Ultimative Geburtstagsthread

Ich möchte auch noch Glückwünsche zum Geburtstag nachreichen - besonders an Chippi und Malte!

Ich hoffe, ihr habt gut gefeiert! :)
von wsnieders
So 29.06.14 23:21
Forum: Euro-Münzen
Thema: Münzen als Werbeträger *AUFKLEBER*
Antworten: 16
Zugriffe: 10388

Re: Münzen als Werbeträger *AUFKLEBER*

Die Aufkleber lassen sich ja ganz einfach entfernen und somit finde ich diese Werbemethode vollkommen in Ordnung. ;)
von wsnieders
So 29.06.14 21:41
Forum: Euro-Münzen
Thema: Münzen als Werbeträger *AUFKLEBER*
Antworten: 16
Zugriffe: 10388

Re: Münzen als Werbeträger *AUFKLEBER*

Hier habe ich mal ein paar Bilder von den genannten Münzen der Diskothek hier in der Nähe...

Zwei Münzen stammen aus dem Jahr 2012 und zwei sind ganz aktuell - die habe ich gestern an deren Kasse erhalten. ;)
IMG_0001.jpg
1 Euro als Werbeträger
IMG_0002.jpg
2 Euro als Werbeträger
IMG_0003.jpg
1 Euro als Werbeträger
IMG_0004.jpg
2 Euro als Werbeträger
von wsnieders
So 22.06.14 19:17
Forum: Alles zum Forum
Thema: eigene Beiträge editieren nicht immer möglich?
Antworten: 32
Zugriffe: 8029

Re: eigene Beiträge editieren nicht immer möglich?

Gibt es hier eigentlich schon etwas Neues zu, ob man bald wieder seine Beiträge editieren kann?

Schade, dass sich keiner von den beiden Administratoren zu den Vorschlägen äußert, obwohl ja welche erwünscht waren... :(
von wsnieders
So 15.06.14 14:12
Forum: Alles zum Forum
Thema: Vorstellungsthread für Neumitglieder
Antworten: 410
Zugriffe: 31235

Re: Neues Mitglied stellt sich vor

Herzlich willkommen Paul!
Apuking hat geschrieben:... Wenn ich Münzbörsen besuche bin ich eigentlich immer der jüngste. ...
Ist bei mir ähnlich! Bei Briefmarkenbörsen ist es aber noch viel schlimmer wie ich finde... ;)
von wsnieders
Do 12.06.14 23:56
Forum: Alles zum Forum
Thema: Vorstellungsthread für Neumitglieder
Antworten: 410
Zugriffe: 31235

Re: Kurze Vorstellung :)

Hallo Jakob und herzlich willkommen hier im Forum! :)
von wsnieders
So 08.06.14 21:56
Forum: Euro-Münzen
Thema: Litauen kann 2015 den Euro einführen
Antworten: 4
Zugriffe: 1662

Re: Litauen kann 2015 den Euro einführen

Oh, ok... das wusste ich noch nicht. ;)
Ja, wirklich sehr abwechslungsreich! :D