Die Suche ergab 406 Treffer

von polyphamos
Mo 25.09.17 20:22
Forum: Altdeutschland
Thema: (wert-)bestimmung Klippe auf die Heilig-Kreuz-Kirche 1750
Antworten: 1
Zugriffe: 514

(wert-)bestimmung Klippe auf die Heilig-Kreuz-Kirche 1750

Hallo, ich bräuchte etwas Hilfe von euch. Ich löse langsam meine Ansammlung von Münzen auf. ich hatte mich auf Salzburg festgelegt, aber hin und wieder andere Stücke erworben, einfach der Laune wegen. Einige auch selber zum bestimmen - just for fun. So auch dieses Stück es wurde von nws leipzig erwo...
von polyphamos
Do 27.02.14 17:15
Forum: Auktionen
Thema: Wie bei eBay bewerten?
Antworten: 156
Zugriffe: 17103

Re: Wie bei eBay bewerten?

Sehr schöner text stampsdealer :) Ich hatte mal bei einem ebay Händler ein 3er Lot von Preußen Grsochen erworben. ein 3er Gröscher und 2 normale Groschen. Gezahlt hatte ich ~25€ und der 3er Gröscher brachte mir gute 600€. Hätte ich gewusst, dass das so selten ist, hätte ich damals die anderen Lots a...
von polyphamos
Mi 26.02.14 23:25
Forum: Auktionen
Thema: Wie bei eBay bewerten?
Antworten: 156
Zugriffe: 17103

Re: Wie bei eBay bewerten?

Ich habe es vorerst aufgegeben bei eBay zu verkaufen, jeder 4.Käufer hat nicht bezahlt!!! Eine Negative kann man ihnen auch nicht mehr geben und wem schreckt schon ein Verweis ab, notfalls neue Anmeldung und fertig... Gruß Chippi Mein vater kann darüber ein Roman schreiben. Bei ihm ist es nahezu je...
von polyphamos
Do 05.12.13 17:57
Forum: Alles zum Forum
Thema: Vorstellungsthread für Neumitglieder
Antworten: 410
Zugriffe: 31263

Re: Vorstellungsthread

Hey stamsdealer, tolle Geschichte. Bei IHnen hatte ich glaube ich schon mindestens einmal etwas gekauft, Sie haben immer wieder schöne Sachen :)

Dann hoffe ich mal, dass Sie irgendwann wieder ein starkes INteresse am eigenen Sammeln entwickeln
von polyphamos
Do 28.11.13 17:42
Forum: Off-Topic
Thema: Berliner Münzhändler +
Antworten: 18
Zugriffe: 109

Berliner Münzhändler +

"psychisch krank". wenn ich sowas schon lese könnt ich kotzen. Das läuft doch jetzt schon darauf hinaus, dass er keine zwei Jahre sitzen wird...
von polyphamos
Fr 22.11.13 16:03
Forum: Auktionen
Thema: Wie bei eBay bewerten?
Antworten: 156
Zugriffe: 17103

Re: Wie bei eBay bewerten?

Warum nicht mit Paypal bezahlt? Bist als Käufer zumindest sicher (und so ein Fall kann der VK gar nicht erst eröffnen) Aber auch gut von ebay, dass dein Name nicht gezeigt wird, aber bei deiner Ergänzung von der Bewertung schon :D Weil bei PayPal 5 Euro aufgeschlagen wurden, die denen laut Artikelb...
von polyphamos
Do 21.11.13 17:06
Forum: Auktionen
Thema: Wie bei eBay bewerten?
Antworten: 156
Zugriffe: 17103

Re: Wie bei eBay bewerten?

Warum nicht mit Paypal bezahlt? Bist als Käufer zumindest sicher (und so ein Fall kann der VK gar nicht erst eröffnen)
Aber auch gut von ebay, dass dein Name nicht gezeigt wird, aber bei deiner Ergänzung von der Bewertung schon :D
von polyphamos
Mi 20.11.13 21:59
Forum: Auktionen
Thema: Wie bei eBay bewerten?
Antworten: 156
Zugriffe: 17103

Re: Wie bei eBay bewerten?

Bringt aber mehr als ebay anschreiben, da darauf nie ordentlich geantwortet wird
von polyphamos
Mi 20.11.13 19:13
Forum: Auktionen
Thema: Wie bei eBay bewerten?
Antworten: 156
Zugriffe: 17103

Re: Wie bei eBay bewerten?

Marco , ich bewerte zum beispiel auch erst, wenn ich vom Käufer eine Bewertung habe. Wenn ich bewerten würde und irgendjemand eine Story erfindet und mich schlecht bewertet, habe ich keine Chance, das anderen Verkäufern mitzuteilen. So kann ich die "postive" Bewertung nutzen, um ein Problem aufzuzei...
von polyphamos
So 10.11.13 17:47
Forum: Auktionen
Thema: WAG Online Auktion ein paar Fragen
Antworten: 13
Zugriffe: 2588

Re: WAG Online Auktion ein paar Fragen

Herzlichen Glückwunsch an den Käufer von Los 1081, ich habs nicht bekommen :/
Der rest wurde auch zu teuer.
von polyphamos
So 10.11.13 15:55
Forum: Interessante Links
Thema: money trend - aktuelle Ansichtsexemplare auf deren Homepage
Antworten: 12
Zugriffe: 5361

Re: money trend - aktuelle Ansichtsexemplare auf deren Homep

Ui, vielen dank
Ich bin übrigens bei 7-8/2012 beim Goldblatt auf Seite 31
lg
kevin
von polyphamos
So 10.11.13 11:37
Forum: Österreich / Schweiz
Thema: Bräuchte bitte Bestimmungshilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 1227

Re: Bräuchte bitte Bestimmungshilfe

ein schönes Stück! Solltest du es veräußern wollen, kannst du mir ja gern schreiben, ich sammel Salzburg :)
von polyphamos
So 10.11.13 09:58
Forum: Auktionen
Thema: WAG Online Auktion ein paar Fragen
Antworten: 13
Zugriffe: 2588

Re: WAG Online Auktion ein paar Fragen

Dann hab ich wieder was gelernt, danke euch beiden
Wie gesagt, ich achte schon auf das, was ich kaufe, von daher kauf ich sowieso nicht versehentlich was :)
von polyphamos
Sa 09.11.13 20:49
Forum: Auktionen
Thema: WAG Online Auktion ein paar Fragen
Antworten: 13
Zugriffe: 2588

Re: WAG Online Auktion ein paar Fragen

Das Gebot ist auch bindend bei ebay. Aber bei Onlinekäufen, auch bei Versteigerrungen ist ein Widerruf einzuräumen. Der Vertrag kommt ja zwischen dem Auktionshaus und mir zustande, sprich Gewerblicher und Verbraucher. http://www.internet-verbraucherrechte.de/servlet/PB/menu/1333816/index.html http:/...