Die Suche ergab 115 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Nach meinem Wissen sind in Berlin bereits 6 KMS erschienen. :mad: Der sechste oder erste wurde jedoch für QVC hergestellt und konnte nur dort für ca. 40 Euro erworben werden, der ist in der Münze Berlin nicht zu bekommen. Richtig! Und der fünfte (der Bundestag-KMS) ist auch nicht bei der Münze Berl...
von Galaxy
Sa 02.11.02 18:16
 
Forum: Euro-Münzen
Thema: Neuer KMS Berlin "Winter"
Antworten: 32
Zugriffe: 3041

@Schleicher, es gab für diesen KMS vor ein paar Wochen einen Telefonverkauf von 1000 Exemplaren durch die MdP. Steht hier glaub ich auch schon irgendwo im Thread. Deshalb kann er die jetzt bereits anbieten. :wink: Bis jetzt wurde noch kein Satz aus dem Telefonverkauf geliefert. Die Groß- und Einzel...
von Galaxy
Sa 02.11.02 18:08
 
Forum: Euro-Münzen
Thema: Ein hoch auf Monnaie de Paris
Antworten: 384
Zugriffe: 32433

Re: Lastschriftverfahren bei der BwPv & Prägefrisch.de

Muenzenfreund hat geschrieben:Hallo,
hab grade Post bekommen, die BwPv bietet nun auch wieder Zahlung per Lastschriftverfahren an :D


das gab es doch vorher auch! :?:
Nur bei "Sonderprodukten" wie den Gold-Euros und dem 10 Euro-Blisterpack eben nicht.
von Galaxy
Fr 04.10.02 16:42
 
Forum: Euro-Münzen
Thema: Lastschriftverfahren bei der BwPv & Prägefrisch.de
Antworten: 6
Zugriffe: 1448

Ja! Aber die 2000er-Sets sind doch auch in Gulden!
von Galaxy
Di 01.10.02 17:56
 
Forum: Euro-Münzen
Thema: Mini-Münzsatzes 2002 aus Holland ???
Antworten: 5
Zugriffe: 1046

Was spricht denn gegen eine politische Diskussion? :roll:
Das geht uns doch alle an, oder?
von Galaxy
Di 01.10.02 17:54
 
Forum: Off-Topic
Thema: wahl am 22.09.2002
Antworten: 28
Zugriffe: 2690

Hey,

nur 2 Leute aus diesem Forum (mich ausgenommen) kommen zur Numismata nach Berlin?
Das kann doch nicht wahr sein! :?
von Galaxy
Di 01.10.02 17:45
 
Forum: Termine
Thema: Numismata Berlin
Antworten: 9
Zugriffe: 2121

roobie11 hat geschrieben:Hi!
aber wo gibt es den noch???


Die Frage ist wohl eher: "Wo gibt es den schon?" 8O

Die offizielle Auslieferung hat doch noch gar nicht begonnen!
von Galaxy
Di 01.10.02 17:40
 
Forum: Euro-Münzen
Thema: Bei welchen Händlern gibt es den Vatikan PROOF Satz schon ??
Antworten: 36
Zugriffe: 3486

Muenzenfreund hat geschrieben:Ich vermute die werden je nach Nachfrage produziert, sind ja auch keine Münzen sondern Medaillen.


Stimmt, es sind Medaillen aber Prägung nach Nachfrage!? Jedenfalls sind sie zur Zeit im Shop der KNM nicht mehr erhältlich! Aber vielleicht kommen sie ja wieder? :?:
von Galaxy
Di 01.10.02 17:37
 
Forum: Euro-Münzen
Thema: Mini-Münzsatzes 2002 aus Holland ???
Antworten: 5
Zugriffe: 1046

Also ich werd es so machen: Ich versuche um 8h vorm Eingang zu sein! Reicht das? Hat jemand Erfahrungen von anderen Messen , welche eine gute Uhrzeit wäre früher dort zu sein , um sicher einen Satz abzubekommen? mfg! Mann, Du hast ja echt voll die Panik, was? :) Also, ich war in Stuttgart auf der M...
von Galaxy
Di 01.10.02 12:46
 
Forum: Euro-Münzen
Thema: Messesätze bei Messen?
Antworten: 19
Zugriffe: 2356

@Muenzenfreund: Ganz ruhig bleiben! 8) In meinem Katalog steht z.B. folgendes: Spiegelglanz=fein mattiertes Relief auf hochglänzendem und tiefspiegelndem Hintergrund - erreicht durch Sandstrahlen und Rotationspolieren der Prägewerkzeuge, bisweilen auch durch Kugelpolieren der Münzplättchen vor dem P...
von Galaxy
Sa 07.09.02 00:42
 
Forum: Euro-Münzen
Thema: KMS Monaco 2002
Antworten: 21
Zugriffe: 4931

@Muenzenfreund: Eben nicht! Ich zitiere mal die KNM: "De prooflike kwaliteit ligt dicht bij de voormalige proofkwaliteit" Prooflike ist nicht gleich Proof! Mit anderen Worten (auf Deutsch): spiegelglanzähnlich ist nicht das gleiche wie Spiegelglanz! Bankfrisch ist ja auch nicht das gleiche wie Stemp...
von Galaxy
Fr 06.09.02 16:58
 
Forum: Euro-Münzen
Thema: KMS Monaco 2002
Antworten: 21
Zugriffe: 4931

Hab das Ding per Post erhalten. Steht auch etwas von einem Niederlande 1999-2002 PP zu 99 euro je Stück drin. Hake das ganze jetzt einfach ab. Ich dachte nur ich hätte mal wieder eine Bestellaktion verpasst. Pasiert mir regelmäßig!! Gruß Sternenvagabund ACHTUNG! Diese Sätze sind nicht PP sondern "n...
von Galaxy
Fr 06.09.02 16:08
 
Forum: Euro-Münzen
Thema: KMS Monaco 2002
Antworten: 21
Zugriffe: 4931

Luecki hat geschrieben:http://www.stores.ebay.de/store=11726006
Das ist sein eBay shop! Da steht aber noch nix von dem Satz!
Luecki


Stimmt! Und weit und breit auch nichts vom Monaco 2001 zu sehen. Ich sag´s ja: nur weil er nicht liefern kann...

Und sowas schimpft sich "Münzenfachhandel"! :lol:
von Galaxy
Fr 06.09.02 16:04
 
Forum: Euro-Münzen
Thema: KMS Monaco 2002
Antworten: 21
Zugriffe: 4931

Nein, in dem entsprechenden Dokument steht: Monaco Kurssatz im Folder 2001 **** **** Aufgrund der miserablen Qualität raten wir nicht zum Kauf dieses Satzes zu den jetzigen Preisen an! Das ist ja wohl eine Unverschämtheit. Nur weil die anscheinend nicht liefern können, hat der Monaco KMS 2001 eine ...
von Galaxy
Fr 06.09.02 14:00
 
Forum: Euro-Münzen
Thema: KMS Monaco 2002
Antworten: 21
Zugriffe: 4931

Wahrscheinlich wurden sie ausgeschlossen weil sie ihre Clubmitgliedschaften versteigert haben. Das verstößt ja gegen die eBay-Regeln und bei "Wiederholungstätern" kann´s auch schon mal ´ne Sperre geben!
von Galaxy
Fr 06.09.02 13:55
 
Forum: Euro-Münzen
Thema: Finnland 1999 2000 2001
Antworten: 24
Zugriffe: 3596
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

Mnzen Top 50
.
WEBCounter by GOWEB
Sie lesen gerade: Suche