Die Suche ergab 38 Treffer

von Courtney
Do 16.10.03 16:32
Forum: Auktionen
Thema: Kankelfitz - ein neuer Rekord!!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 2460

@tournois Wetten ich bezahl dir den neuen "B. Ralph Kankelfitz" ! Aber nicht den neuen "Ursula Kampmann"! Okay, ich geb zu, dass ich überlesen habe, dass dieser neue Katalog wohl gleichwertig sein wird und das neue Autorenteam glatt ´ne Marktlücke entdeckt hat... Sozusagen sollte man die Kankelfitz-...
von Courtney
Do 16.10.03 16:05
Forum: Römer
Thema: @Andreas
Antworten: 18
Zugriffe: 1893

:BIG:


Gruss Ines
von Courtney
Do 16.10.03 04:24
Forum: Römer
Thema: @Andreas
Antworten: 18
Zugriffe: 1893

Und ich denk die ganze Zeit, ich bin in ´nem Münzforum... Naja, muss eh mal wieder Haare nachblondieren :D :D :D :D :idea:
Gruss Courtney / Ines / Frau
von Courtney
Do 16.10.03 04:03
Forum: Auktionen
Thema: Kankelfitz - ein neuer Rekord!!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 2460

@tournois ...die Hoffnung + das Gerücht, dass DER Katalog oder ähnlich "Hochwertiges" neu aufgelegt wird gibts doch schon sooo lange.... @ quintus lieber lümmel ich gemütlich in der Sofaecke und stöbere im Kankelfitz, als mir verspanntes Genick bei Wildwinds vorm PC zu holen. Die schwankenden Preise...
von Courtney
Do 16.10.03 03:31
Forum: Deutsches Reich
Thema: 5 PF 1896 G - das seltenste 5 Pfennigstück
Antworten: 16
Zugriffe: 2589

Komisch isses ja wirklich... Muss aber zu Jumbo-01 loswerden, dass ich zwar für weitaus geringere Geldbeträge,echte !!!-1A-Ware bereits von ihm ersteigert habe. Gruss Ines
von Courtney
Do 16.10.03 03:20
Forum: Auktionen
Thema: Utopische Preise!
Antworten: 2
Zugriffe: 644

...seid mal nicht so grausam, es gibt Leute, die denken wirklich,ohne Kennung, ne ältere Münze ist halt automatisch viiiiiel wert, zumal sie neu bei ebs sind (1Bewertung). Wenns mir grad so ist, schicke ich die per "Frage an den Verkäufer"hierher zum Info sammeln. Manchmal hilfts.... Gruss Ines
von Courtney
Di 02.09.03 20:20
Forum: Off-Topic
Thema: Forengame: Spiel mit Münz- und Währungsbezeichnungen
Antworten: 557
Zugriffe: 34140

EURO :D :D :D
Soo leicht und war noch nicht dabei :D :D :D

Gruss Courtney
von Courtney
Di 02.09.03 20:03
Forum: Off-Topic
Thema: Forengame: Spiel mit Münz- und Währungsbezeichnungen
Antworten: 557
Zugriffe: 34140

EURO :D :D :D
Soo leicht und war noch nicht dabei :D :D :D

Gruss Courtney
von Courtney
Fr 15.08.03 01:16
Forum: Auktionen
Thema: noch ein Schnäppchen
Antworten: 3
Zugriffe: 647

DIE Auktion ist mittlerweile beboten worden, also ausgelaufen+ somit ne Menge Geld drauf gegangen. Ich hab grad dem Verkäufer die Frage gestellt, wie gut er mit dem Käufer befreundet ist... der bisher 1 Bewertung hat :evil: mal sehen... Gruss Courtney
von Courtney
Fr 15.08.03 00:35
Forum: Auktionen
Thema: Echt?
Antworten: 2
Zugriffe: 657

@ Spider,
verdammt schlechter Scan-würd ich auch nicht einfach drauf los bieten. Aber ehrlich gefragt, wo ist das eigentliche Problem? Blamier ich mich grade???! Gruss Courtney
von Courtney
Fr 15.08.03 00:14
Forum: Auktionen
Thema: Sowas schon geseh´n ??!
Antworten: 5
Zugriffe: 776

Hallo ihr Männer... ...was ist an der Auktion unseriös?? Dass "mänl. Bieter" nur ein "n" aufweist, könnte doch einfach ein Tip (p) -fehler sein....´ Ne Scheidung die alles in allem 10000 Euro kostet, is doch auch noch human heutzutage.... Also, ich überlegs mir- Hochachtungsvoll grüßt Fast- Prinzess...
von Courtney
Do 14.08.03 23:12
Forum: Römer
Thema: das habe ich noch nicht erlebt
Antworten: 4
Zugriffe: 1132

Hallo, diese Sache mit dem "zerstörten Artikel", der nicht mehr verkauft werden kann, scheint das Neueste bei Ebay zu sein- ich habs heute bei einer von mir beobachteten Auktion auch entdeckt. Dabei handelte es sich aber um ´ne Autoantenne und einen anderen Anbieter........ :?: :!: Grüße von Courtney
von Courtney
Do 14.08.03 23:03
Forum: Römer
Thema: das habe ich noch nicht erlebt
Antworten: 4
Zugriffe: 1132

Hallo, diese Sache mit dem "zerstörten Artikel", der nicht mehr verkauft werden kann, scheint das Neueste bei Ebay zu sein- ich habs heute bei einer von mir beobachteten Auktion auch entdeckt. Dabei handelte es sich aber um ´ne Autoantenne und einen anderen Anbieter........ :?: :!: Grüße von Courtney
von Courtney
Do 14.08.03 23:02
Forum: Römer
Thema: das habe ich noch nicht erlebt
Antworten: 4
Zugriffe: 1132

Hallo, diese Sache mit dem "zerstörten Artikel", der nicht mehr verkauft werden kann, scheint das Neueste bei Ebay zu sein- ich habs heute bei einer von mir beobachteten Auktion auch entdeckt. Dabei handelte es sich aber um ´ne Autoantenne und einen anderen Anbieter........ :?: :!: Grüße von Courtney
von Courtney
Di 01.07.03 01:45
Forum: Römer
Thema: Frage an alle die schon mal Fundmünzen ersteigert haben
Antworten: 4
Zugriffe: 1029

hatte nen Verdreher :( ...sinkt die Anzahl der "Kauflustigen" meinte ich...
Courtney