Die Suche ergab 3 Treffer

von Pete
Di 10.06.03 11:18
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: Silberdollar - Wertbestimmung
Antworten: 4
Zugriffe: 2427

öhm also die einzelnen Federn des Flügels kann man praktisch gar nicht erkennen man erkennt nur noch den Umriss des Flügels aber keine einzelnen Federn, auf das andere hab ich jetzt nicht geachtet, aber meine Mom will sich jetzt vielleicht auch nen Scanner besorgen und damit müsste dann n Bild auch ...
von Pete
Sa 22.03.03 12:27
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: Silberdollar - Wertbestimmung
Antworten: 4
Zugriffe: 2427

Also: Das mit dem Bild wird schwer werden, aber gesehen hab ich die Münze auf jeden Fall mal: Es ist ein Peace Dollar sieht genauso aus wie dun beschrieben hast. Das mit dem Gewicht war so weil meine Mutter den zusammen mit som schlüsseranhänger wo die münze drin is gewogen hat... (hat die so auf de...
von Pete
Do 20.02.03 11:32
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: Silberdollar - Wertbestimmung
Antworten: 4
Zugriffe: 2427

Silberdollar - Wertbestimmung

Tag zusammen Ich wollte mich mal nach dem Wert eines Silberdollars von 1935 erkundigen. Pics hab ich leider keine und den Buchstaben (also Prägungsort) kann meine Mom nicht erkennen (also kann ich den wohl erst liefern wenn ich die Münze mal sehe). Die Münze soll ca 48 Gramm wiegen... Ich hab ehrlic...