Die Suche ergab 7 Treffer

von *Helvetier*
So 28.11.10 16:07
Forum: Medaillen, Plaketten und Jetons
Thema: Medaille - Mao Tsetung
Antworten: 0
Zugriffe: 627

Medaille - Mao Tsetung

Hallo zusammen, endlich habe ich ein geeignetes Forum für Münzenfreude gefunden :mrgreen: Ich habe vor längerer zeit eine Silbermedaille geschenkt bekommen, mit Echtheitszertifikat und möchte ietzt doch mal gerne wissen wieviel die Wert ist :!: Im Internet selbst wird die Medaille leider nirgens erw...
von *Helvetier*
So 21.11.10 20:09
Forum: Asien / Ozeanien
Thema: Mao Tsetung - Medaille
Antworten: 4
Zugriffe: 8788

Re: Mao Tsetung - Medaille

Hallo Peter, Ich werde dem zuständigen Moderator Schreiben. Ich hoffe das dan vieleicht mir jemand mehr über die Medaille schreiben kann.
Viele Grüsse
Helvetier
von *Helvetier*
So 21.11.10 19:41
Forum: Sonstige
Thema: One Penny - 1908
Antworten: 12
Zugriffe: 3476

Re: One Penny - 1908

Vielen Dank!

Gruss
Helvetier
von *Helvetier*
So 21.11.10 18:06
Forum: Sonstige
Thema: One Penny - 1908
Antworten: 12
Zugriffe: 3476

Re: One Penny - 1908

Hallo KarlAntonMartini

Das ging aber schnell...;-)... Danke! Wen du noch mehr weist über die Geschichte der Penny oder einen Link zur einer Homepage wo das Thema auch schon besprochen wurde, hätte ich eine grosse freude.

Viele Grüsse
Helvetier
von *Helvetier*
So 21.11.10 18:00
Forum: Asien / Ozeanien
Thema: Mao Tsetung - Medaille
Antworten: 4
Zugriffe: 8788

Re: Mao Tsetung - Medaille

Hallo leodux

Vielen Dank für deine Antwort! Natürlich Kari Rolfsen nicht "Karl".... werde das gleich Kor. :-).

Das mit Verschieben währe ich auch nicht so Böse. Habe es erst im Nachhinein bemerkt das es nicht so in der Passender Rubrik ist. (Ist mein erster eintrag hier.....!)

Gruss Helvetier
von *Helvetier*
So 21.11.10 16:24
Forum: Sonstige
Thema: One Penny - 1908
Antworten: 12
Zugriffe: 3476

One Penny - 1908

Weis jemand etwas mehr über diese 1 Penny Münze von 1908?

Bezeichnung: EDWARDNS VII DEI GRA.BRITT:OMN:REX FID:DEF:IND:IMP

Helvetier
von *Helvetier*
So 21.11.10 15:00
Forum: Asien / Ozeanien
Thema: Mao Tsetung - Medaille
Antworten: 4
Zugriffe: 8788

Mao Tsetung - Medaille

:!: Neu zu finden im Forum Medaillen und co. :!: http://www.numismatikforum.de/viewtopic.php?f=21&t=38245 ----------------------------------------------------------------------------------- Hallo zusammen, endlich habe ich ein geeignetes Forum für Münzenfreude gefunden :mrgreen: Ich habe vor längere...