Die Suche ergab 54 Treffer

von Petrus
Fr 28.05.04 11:51
Forum: Römer
Thema: Traiano Münze aber welche???
Antworten: 27
Zugriffe: 3999

Hallo Blutiger Laie, auch wenn ich meinem Wissen nach eigentlich ebenso deinen Namen tragen könnte :oops: , will ich mich hier kurz zu Wort melden. Ich denke, dass du, wenn du mit der Münze zu einem seriösen Händler :D (z.B. Ritter in Düsseldorf) gehst, so wirst du dort zwar keine Expertise, aber si...
von Petrus
Do 25.03.04 08:32
Forum: Römer
Thema: Quellen für Lots
Antworten: 19
Zugriffe: 2938

quintus & Locnar jein ;) Wollen die nen Amerikanischen Staatsbürger in Gefängnis stecken? Das wird doch nur ärger geben ... die Amerikaner setzen sich im gegensatz z.b. zu unsere Regierung für Ihre Staatsbürger im Ausland ein ... Salve oh Ihr Edelen! Wer bitte schön will sich schon für - in diesem ...
von Petrus
Mi 17.03.04 09:11
Forum: Römer
Thema: Sterbetag 15.3. .Julius!
Antworten: 6
Zugriffe: 1180

Das läßt mich wieder ruhig schlafen 8) 8) 8)
Herzlichst, Petrus :wink:
von Petrus
Di 16.03.04 08:15
Forum: Römer
Thema: Sterbetag 15.3. .Julius!
Antworten: 6
Zugriffe: 1180

Dieses "nette Münzlein" ist aber mitnichten dein eigen - oder :roll: ?!? Neid :mad:
Herzlichen Gruß aus dem Neanderthal, Petrus 8O
von Petrus
Do 11.03.04 09:17
Forum: Römer
Thema: Die neue Kampmann ist da - was haltet ihr davon?
Antworten: 47
Zugriffe: 7433

Bei mir ist auch schon abgebucht worden laut Kreditkartenabrechnung!
gruß, Petrus
von Petrus
Fr 05.03.04 10:34
Forum: Römer
Thema: Die neue Kampmann ist da - was haltet ihr davon?
Antworten: 47
Zugriffe: 7433

Wo bleibt Berenike mit einem Statement?!?
Herzliche Grüße aus dem Neanderthal, Petrus
von Petrus
Mo 01.03.04 15:21
Forum: Römer
Thema: Die neue Kampmann ist da - was haltet ihr davon?
Antworten: 47
Zugriffe: 7433

Die neue Kampmann ist da - was haltet ihr davon?

Die neue Kampmann ist da :P - was haltet ihr davon? Ich bin nach dem ersten Durchsehen begeistert :D , aber auch nur ein unbedeutender Anfänger :oops: . Was sagt denn die werte Gemeinde zu dem "neuen Kankelfitz" :D ? Und ist die Autorin identisch mit "unserer" Berenike :wink: ?!? Klärt mich doch mal...
von Petrus
Mo 01.03.04 15:03
Forum: Römer
Thema: Auslieferung des neuen Kankelfitz/Kampmann
Antworten: 12
Zugriffe: 1462

Ich hatte es auch schon am 28. Februar (Samstag) erhalten und muss sagen, dass ich das Buch bislang super finde (besser noch als alle bisherugen Potter - Bände zusammen...
Lechz, gier, geifer!
Herzliche Grüße aus dem Neanderthal, Petrus
von Petrus
Fr 12.12.03 08:15
Forum: Römer
Thema: Quizz
Antworten: 9
Zugriffe: 2418

Heul, Schnief, Jammer-
:roll: :cry: :oops: ich bin beim ersten Versuch nur auf 66 gekommen...
Euch allen ein schönes Wochenende, Petrus 8O
von Petrus
Mo 01.12.03 10:26
Forum: Römer
Thema: K A R I U S oder ...????
Antworten: 3
Zugriffe: 819

...es könnte auch Gaius Iulius Bactus sein... :lol: :lol: :lol:
Petrus 8O
von Petrus
Mo 01.12.03 10:23
Forum: Römer
Thema: Caius Messius Quintus
Antworten: 15
Zugriffe: 2330

Oh Ihr Allwissenden :olympic: ,
gar göttlich sind diese Eure Ratschläge, welchselbige einem Novizen :oops: der römischen Numismatik wieder einmal viele lehrreiche :multi: Stunden im WWW. bescheren werden!
Seid alle vielmals bedankt von Eurem untertänigsten Petrus 8O
von Petrus
Mo 17.11.03 07:49
Forum: Römer
Thema: arabische Römer?!?
Antworten: 9
Zugriffe: 1446

:cry: :cry: Weiß denn hierzu wirklich keiner was?!? :cry: :cry: Im "modernen Alle - Welt - Forum 8) " erkannte auch nur jemand die gut erkennbare Münze als igend so einen Jemeniten aus den 1940'er Jahren. :mad: Was man nicht alles in einem alten Römerlot finden kann... :evil: Herzlichst, Petrus 8O
von Petrus
Mo 17.11.03 07:35
Forum: Römer
Thema: Kleine Kaiserübersicht.
Antworten: 9
Zugriffe: 1308

:D :D :D Danke für den Super - Link!!! :D :D :D
Euch allen eine schöne Woche, Petrus 8O
von Petrus
Fr 14.11.03 08:33
Forum: Sonstige
Thema: Arabische Römer II.
Antworten: 7
Zugriffe: 1094

Ich danke dir trotzdem... :cry:
von Petrus
Do 13.11.03 13:55
Forum: Römer
Thema: Zum Heulen
Antworten: 15
Zugriffe: 2114

...dass Römerfreunde so geistreich :lol: sein können hätte ich nie gedacht! Bislang lernte ich in diesem Bereich nur Leute jenseits der :roll: 120 (physisch :grab: wie psychisch :painting: ) kennen (ähnlich wie bei Philatelisten... :cry: )!
Herzlichst, Petrus 8O