Die Suche ergab 3 Treffer

von qayqwertz
Sa 14.05.11 11:21
Forum: Medaillen, Plaketten und Jetons
Thema: "Sammlerblech" oder doch was wert?
Antworten: 4
Zugriffe: 1059

Re: "Sammlerblech" oder doch was wert?

Hallo Frederik, danke für Deine Antwort. Ich habe die Medaillen mal gewogen, die Gewichte sind 20g, 13g, 33g, 19g (von links nach rechts, wie abgebildet). Bei den Kuperteilen bin ich am überlegen, ob ich diese mal als gesamten Posten anbiete, oder aufgeteilt nach Themen (z.B. für Eisenbahn-/ Autosam...
von qayqwertz
Do 12.05.11 18:19
Forum: Medaillen, Plaketten und Jetons
Thema: "Sammlerblech" oder doch was wert?
Antworten: 4
Zugriffe: 1059

Re: "Sammlerblech" oder doch was wert?

Hallo Frederik, danke für den Hinweis, habe aber gerade festgestellt, dass ich da max. 85kb große Dateien hochladen kann. Ich mache mal nen neuen Versuch... und stelle die Links zu den Bildern direkt rein (ich hoffe das ist auch i.O.) http://www.img-box.de/98525/ http://www.img-box.de/98526/ http://...
von qayqwertz
Do 12.05.11 12:46
Forum: Medaillen, Plaketten und Jetons
Thema: "Sammlerblech" oder doch was wert?
Antworten: 4
Zugriffe: 1059

"Sammlerblech" oder doch was wert?

Hallo zusammen, da ich durch eine Hinterlassenschaft einige Münzen und Medaillen bekommen habe, bin ich durch die Recherche darüber, auf dieses Forum gestoßen. Die Münzen (überwiegend Gedenkmünzen 5/10DM) konnte ich zuordnen. Der Großteil der Medaillen besteht aus 999/1000er Silbermedaillen Medaille...