Die Suche ergab 2 Treffer

von S-Type
Mo 18.07.11 23:25
Forum: Banknoten / Papiergeld
Thema: Bitte um Wertschätzung
Antworten: 4
Zugriffe: 5278

Re: Bitte um Wertschätzung

Hallo,

recht vielen Dank für die sehr ausführliche Auflistung!
Das hätte ich gar nicht gedacht, da sind ja doch einige Schätzchen dabei :)
Da ich kein Sammler bin, würde ich sie an Interessenten veräußern, schicke gerne Fotos per mail zu!

Viele Grüße
von S-Type
Fr 15.07.11 23:39
Forum: Banknoten / Papiergeld
Thema: Bitte um Wertschätzung
Antworten: 4
Zugriffe: 5278

Bitte um Wertschätzung

Hallöchen, ich bin neu hier und kenne mich leider nicht mit altem Papiergeld aus. Ich habe seit einigen Jahren eine alte Schachtel mit Banknoten von meiner Großtante zuhause rumliegen und bin sie jetzt mal durchgegangen. Das meiste ist wohl zum Verbrennen geeignet. Beim Stöbern im Internet habe ich ...