Die Suche ergab 114 Treffer

von Pietro
Fr 05.09.03 22:08
Forum: Off-Topic
Thema: Forengame: Spiel mit Münz- und Währungsbezeichnungen
Antworten: 557
Zugriffe: 34052

Nachtschilling
von Pietro
Fr 05.09.03 21:48
Forum: Off-Topic
Thema: Forengame: Spiel mit Münz- und Währungsbezeichnungen
Antworten: 557
Zugriffe: 34052

Achtentwintig (Provinz Friesland)
von Pietro
Fr 05.09.03 21:09
Forum: Off-Topic
Thema: Forengame: Spiel mit Münz- und Währungsbezeichnungen
Antworten: 557
Zugriffe: 34052

Novgorodka
Bezeichnung der Denga der Republik Novgorod
von Pietro
Fr 05.09.03 20:44
Forum: Reinigung, Konservierung und nützliches Zubehör
Thema: Neuauflage vom Kennepohl?
Antworten: 9
Zugriffe: 1403

@Stege: unser Platzhirsch unter den Buchläden bietet einen Kennepohl schon seit langer Zeit wie sauer Bier an. http://www.abebooks.de/servlet/BookDetailsPL?bi=203867860 Ich nehme an, daß den potentiellen Käufern einfach der Preis zu niedrig ist. :twisted: (Wenn Du Infos aus einem Kennepohl brauchst,...
von Pietro
Fr 05.09.03 20:31
Forum: Reinigung, Konservierung und nützliches Zubehör
Thema: Metalldetektor lohnt der sich?
Antworten: 9
Zugriffe: 4859

Es ist doch aber nicht erlaubt solche Fundstücke zu behalten, oder doch?
von Pietro
Fr 05.09.03 20:15
Forum: Off-Topic
Thema: Forengame: Spiel mit Münz- und Währungsbezeichnungen
Antworten: 557
Zugriffe: 34052

Dickplappart
von Pietro
Fr 05.09.03 18:08
Forum: Off-Topic
Thema: Forengame: Spiel mit Münz- und Währungsbezeichnungen
Antworten: 557
Zugriffe: 34052

Weiß auf "One tenth of a Penny" keiner eine Antwort ? Gute Frage Sagen wir mal: Yedi-Münze. Da es den Yedi vermutlich gibt, bedarf es bei anderer Meinung schon des exakten Nachweises, daß der keine Münzen hat ! :D Nachweis: es hat noch nie jemand Yetis im Supermarkt beim Einkauf gesehen. vielleicht...
von Pietro
Fr 05.09.03 17:55
Forum: Termine
Thema: Banknotenbörse in Köln
Antworten: 0
Zugriffe: 1438

Banknotenbörse in Köln

Ihr habt als Öffnungszeit 11 - 17 Uhr angegeben.

Bei http://www.notaphilie.de/boerse.html steht aber, daß die Börse ab 10 Uhr geöffnet hat. Schreibfehler bei euch? Oder habt ihr bessere Info? **völligratlosausderwäschegucke**
von Pietro
Fr 05.09.03 16:47
Forum: Off-Topic
Thema: ein Spiel für Anspruchsvolle
Antworten: 4
Zugriffe: 1126

tournois hat geschrieben:Wie soll das funktionieren? :?


Ist nun mal für Anspruchsvolle :twisted:

(Namen eintragen und auf battle klicken. Geht wie von alleine)
von Pietro
Fr 05.09.03 12:02
Forum: Off-Topic
Thema: www.dumme-gesetze.de
Antworten: 6
Zugriffe: 1593

tournois hat geschrieben:....... das Sterben gesetzlich verboten!!....... :mrgreen:

das ist aber sehr schlecht für die Rentenkassen :cry:

(Wo doch unser Sozialministerium jetzt für die Rentner eine neue Broschüre veröffentlichen will: "Hunde, wollt ihr ewig leben")
von Pietro
Fr 05.09.03 09:19
Forum: Off-Topic
Thema: www.dumme-gesetze.de
Antworten: 6
Zugriffe: 1593

von Wessies lernen, heißt siegen lernen

http://www.funfocus.net/texte/wc.htm :oops:

§8: typisch Behörden -> für jeden Schei... drei Durchschläge :twisted:
von Pietro
Do 04.09.03 23:46
Forum: Off-Topic
Thema: Forengame: Spiel mit Münz- und Währungsbezeichnungen
Antworten: 557
Zugriffe: 34052

One tenth of a Penny
(Zehntelpenny)

(und an der Steilküste sucht er Münzen. Ich würde eher angeln für das Mittagessen)
von Pietro
Do 04.09.03 23:23
Forum: Off-Topic
Thema: Forengame: Spiel mit Münz- und Währungsbezeichnungen
Antworten: 557
Zugriffe: 34052

Real de a Ocho


(Listen könne niedere Sachsen machen. Als gebürtiger Fischkopp bin ich dafür nicht geeignet) :oops:
von Pietro
Do 04.09.03 22:38
Forum: Off-Topic
Thema: Forengame: Spiel mit Münz- und Währungsbezeichnungen
Antworten: 557
Zugriffe: 34052

Neuer August d´or


(@Obelix: wer soll auch schon so eine Menge Seiten im Kopf haben - mache doch mal eine Liste der schon genannten Namen)