Die Suche ergab 2 Treffer

von Quintus Dias
Mi 21.09.11 19:13
Forum: Deutsches Reich
Thema: 2 Reichspfennig G - Hilfe zu Erhaltungszustand
Antworten: 3
Zugriffe: 1080

Re: 2 Reichspfennig G - Hilfe zu Erhaltungszustand

Danke für erste Einschätzungen.

Ich möchte auch keine Preiseinschätzungen einholen oder die Münze verkaufen, sondern als erstes kleines Sammelziel vielleicht von den restlichen Prägestädten dieses Jahrgangs je ein Exemplar "ersammeln".

Dafür, so denke ich, ist mein Exemplar ein guter Start.
von Quintus Dias
Mi 21.09.11 16:08
Forum: Deutsches Reich
Thema: 2 Reichspfennig G - Hilfe zu Erhaltungszustand
Antworten: 3
Zugriffe: 1080

2 Reichspfennig G - Hilfe zu Erhaltungszustand

Guten Tag liebes Forum, mein Name ist Maik und ich hoffe mit meiner Frage hier richtig zu sein um etwas fachliche Hilfe zu bekommen. Ich besitze eine Reichspfennigmünze " 2 Reichspfennig 1940 G". Nun habe ich selbst etwas gegoogelt und herausgefunden dass diese Münze etwas seltener zu sein scheint -...