Die Suche ergab 7 Treffer

von -P1
Mo 10.10.11 18:50
Forum: Auktionen
Thema: Interessante Medaillie
Antworten: 5
Zugriffe: 2634

Re: Interessante Medaillie

Dieses Auktion gehört mir nicht. Also keine Eigenwerbung.! Gruß -P1
von -P1
Mo 10.10.11 14:41
Forum: Auktionen
Thema: Interessante Medaillie
Antworten: 5
Zugriffe: 2634

Interessante Medaillie

http://www.ebay.de/itm Da ist sie Lg -P1
von -P1
Mo 10.10.11 14:38
Forum: Medaillen, Plaketten und Jetons
Thema: 1838 Ribbentrop Medailie bei ebay.
Antworten: 2
Zugriffe: 746

1838 Ribbentrop Medailie bei ebay.

Hallo,liebe Community Ich habe diese sehr Interessante Medailie bei ebay gefunden ist das ein guter Preis ? Link : http://www.ebay.deLg
von -P1
Mo 10.10.11 14:33
Forum: Römer
Thema: Ist das eine Alte Römische Münze ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1003

Re: Ist das eine Alte Römische Münze ?

Hallo -P1, Schulmeistermodus ein: wenn schon Fehlerkorrektur, dann "wegen des Fehlers" - denn wegen verlangt den Genitiv. Schulmeistermodus aus. Willkommen im Forum. Das Stück was Du zeigst ist weder eine Münze (sondern Medaille) noch ist sie von 1837 (sondern 1838). Und da kann sie natürlich auch ...
von -P1
Mo 10.10.11 14:19
Forum: Römer
Thema: Ist das eine Alte Römische Münze ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1003

Re: Ist das eine Alte Römische Münze ?

*Römische Münze ist ) Tut mir Leid wegen dem Fehler (:
von -P1
Mo 10.10.11 14:17
Forum: Römer
Thema: Ist das eine Alte Römische Münze ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1003

Ist das eine Alte Römische Münze ?

Hallo Liebe Community ich bin auf diesen Artikel bei ebay gestoßen : http://www.ebay.de und wollte Fragen ob der Preis gut ist und ob dies eine Rämische Münze ist ? Lg