Die Suche ergab 6 Treffer

von cypriot
Fr 24.05.02 23:21
Forum: Off-Topic
Thema: Münzsammlungs-Verwaltungsprog
Antworten: 16
Zugriffe: 5328

Einen kostenlosten Download biete ich allen an...
Auch Du wirst es schon verstehen denke ich - und wenn nicht auf Anhieb:
Übung macht den Meister :lol:
von cypriot
Fr 24.05.02 23:13
Forum: Off-Topic
Thema: Münzsammlungs-Verwaltungsprog
Antworten: 16
Zugriffe: 5328

@wuppi + @ cypriot Seit ihr sicher das ihr nicht irgenetwas falsches geraucht habt??? Bahnhof????? Ägypten????? 7 Pyramiden?????? :?: :? :?: Na ja, eine Wasserpfeife mit Apfeltabak wäre eigentlich nicht verkehrt und dazu Salep trinken. Aber hab heute nur ne halbe Packung Zigaretten geraucht (Camel ...
von cypriot
Fr 24.05.02 12:36
Forum: Off-Topic
Thema: Münzsammlungs-Verwaltungsprog
Antworten: 16
Zugriffe: 5328

jee, statistik und etwas kontrolle über das ganze muss sein :) KEY pos (pos) eigentlich braucht man nicht unbedingt bei diesem tool, aber ich habs mir zur gewohnheit gemacht - jede pos dient als schlüsselwert und kommt nur einmal vor. das mit dem tauschen, na ja - ich muss erst mal anfangen mit dem ...
von cypriot
Fr 24.05.02 12:02
Forum: Off-Topic
Thema: Münzsammlungs-Verwaltungsprog
Antworten: 16
Zugriffe: 5328

@Wuppi erst brauche ich ein fundament - die datenbank-struktur: hier werde ich alles wichtige erfassen - z.b. wie folgt: CREATE TABLE EURO_km ( pos tinyint(4) NOT NULL auto_increment, land tinyint(2) NOT NULL, jahr tinyint(3) NOT NULL, buch tinyint(2) NOT NULL, wert tinyint(2) NOT NULL, erha tinyint...
von cypriot
Fr 24.05.02 11:35
Forum: Off-Topic
Thema: Münzsammlungs-Verwaltungsprog
Antworten: 16
Zugriffe: 5328

PHP+mySQL

als web-developer und php-mySQL-süchtiger finde ich ein kleines verwaltungstool mit php und mySQL einfach genial...

ich wollte in den nächsten tagen - wenn ich mal zeit habe - ein kleines tool für die euro-kursmünzen programmieren. hoffentlich komme ich dazu.
von cypriot
Fr 24.05.02 01:06
Forum: Euro-Münzen
Thema: 1 Euro San Marino.....
Antworten: 4
Zugriffe: 1549

10,60 Euro für eine 1-Euro-Münze aus San Marino ist wirklich ein guter Preis - gratuliere :D