Die Suche ergab 2 Treffer

von Lorian
Sa 05.04.03 23:08
Forum: Sonstige
Thema: 50 Francs - Maroc ???
Antworten: 4
Zugriffe: 3478

Danke!

Vielen Dank für die prompte Auskunft!!! Dass diese Münze nichts "außergewöhnliches" ist, hatte ich mir schon gedacht, war nur furchtbar neugierig, und ich konnte sie nicht zuordnen und auch nichts im Netz finden... :) Das stachelt ja die Neugier noch mehr an. Sie ist ein kleiner Talismann für mich, ...
von Lorian
Sa 05.04.03 19:59
Forum: Sonstige
Thema: 50 Francs - Maroc ???
Antworten: 4
Zugriffe: 3478

50 Francs - Maroc ???

Habe eine Münze mit folgender Prägung

Vorseite:
Maroc - 50 Francs

Rückseite:
Empire Cherifien - 1371

Sehr gut erhalten. Ist sie etwas besonderes? Hat sie einen Wert? Habe im Netz nichts darüber finden können.

Vielen Dank für evtl. Hilfe

Lorian