Die Suche ergab 4 Treffer

von Lapping
Fr 26.09.03 16:11
Forum: Österreich / Schweiz
Thema: Bezugsquelle für österreichische Sondermünzen
Antworten: 2
Zugriffe: 1499

Korrektur

Pardon, ein Schreibfehler, gemeint ist natürlich die BSV (Bundesschuldenverwaltung). :roll:

Gruß
Lapping
von Lapping
Fr 26.09.03 16:03
Forum: Österreich / Schweiz
Thema: Bezugsquelle für österreichische Sondermünzen
Antworten: 2
Zugriffe: 1499

Bezugsquelle für österreichische Sondermünzen

Hallo,

wer kennt eine preisgünstige und zuverlässige Bezugsquelle, bei der man österreichische Sondermünzen im Abo beziehen kann, vergleichbar mit der BWV Bad Homburg? :?: :?: :?:

Gruß
Lapping
von Lapping
Fr 11.04.03 15:18
Forum: Euro-Münzen
Thema: Hilfe !!! Suche Bezugsquellen für Euro-KMS Vatikan/S. Marino
Antworten: 3
Zugriffe: 890

Hilfe !!! Suche Bezugsquellen für Euro-KMS Vatikan/S. Marino

Hallo, in meiner Euro-Sammlungen fehlen noch die KMS des Vatikan und von San Marino. Klar, ich könnte bei ebay mitsteigern, aber hier treiben sich die Bieter teilweise in schwindelerregende Preishöhen. :( Bei den offiziellen Münzausgaben habe ich nicht rechtzeitig den Fuß in die Tür gekriegt. Neue B...
von Lapping
Mi 09.04.03 12:30
Forum: Sonstige
Thema: Wer kennt diese Münze?
Antworten: 1
Zugriffe: 934

Wer kennt diese Münze?

Wer kennt diese Münze? Durchmesser ca. 25 mm.

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]