Die Suche ergab 3 Treffer

von LeeBuddah
Fr 18.04.03 17:17
Forum: Bundesrepublik Deutschland
Thema: 5DM Münzen (??)
Antworten: 5
Zugriffe: 1547

ja dann müsste ich jetzt nur noch wissen was diese abkürzungen heißen wie "ss" und so... weil wie gesagt ich habe keine ahnung davon!
von LeeBuddah
Fr 18.04.03 16:53
Forum: Bundesrepublik Deutschland
Thema: 5DM Münzen (??)
Antworten: 5
Zugriffe: 1547

ich sammel die eigentlich gar nicht, nur vorhin hab ich ein wenig aufgeräumt und dann hab ich se gefunden! und nun wollte ich mal wissen um was es sich da handelt weil die alten 5DM Stücke anderes aussahen also der eine ist Prägung "1951" und Buchstabe "J" und der andere 5er ist Prägung "1965" und B...
von LeeBuddah
Fr 18.04.03 15:43
Forum: Bundesrepublik Deutschland
Thema: 5DM Münzen (??)
Antworten: 5
Zugriffe: 1547

5DM Münzen (??)

also ich habe 2 5DM Münzen, aber sie sehen nicht so aus wie die normalen 5DM Münzen ausgesehen haben, der Adler ist ganz groß auf der Vorderseite und sonst nix anderes, und auf der rückseite ist die 5 in der Mitte und der Schriftzug is 2 "spurig" Bundesrepublik Deutschland im äußren Ring und im inne...