Die Suche ergab 4 Treffer

von Harty
Mi 23.04.03 16:55
Forum: Euro-Münzen
Thema: Direktverkauf Vatikan 10. April nicht sicher ?!
Antworten: 23
Zugriffe: 4273

="Muenzenfreund" Wurden dort wirklich 13.000 Sätze verkauft ? 8O Der Verkauf der PP-Sätze lief von ca. 9:00 - 13:00 = 4 Stunden = 240 Minuten. Ausgegeben wurden die KMS von 4 Mitarbeitern macht also 960 Mitarbeiter-Ausgabeminuten. Ich habe zwar nicht auf die Uhr gesehen, schätze aber, dass die Ausg...
von Harty
Mi 23.04.03 16:36
Forum: Euro-Münzen
Thema: Preise bei Vatikan st 2003
Antworten: 37
Zugriffe: 4595

10.04. Jugendtreffen mit dem Papst auf dem Petersplatz LOL Sollte da nicht der Direktverkauf sein, wenn er denn statfindet :lol: :D ??? Ist doch praktisch, können sie sich nach dem Treffen gleich bei der Ausgabestelle anstellen :lol: 8) Wer es umgekehrt gemacht hat, war mit Sicherheit besser berate...
von Harty
Fr 25.10.02 17:15
Forum: Euro-Münzen
Thema: Ö - PP Satz
Antworten: 112
Zugriffe: 10152

Zugegebenermaßen war der Preisanstieg bei diesem Satz enorm (innerhalb einer Woche von ca. 180 € auf über 600 €). Weshalb der Preis jetzt so rapide gesunken ist, kann ich mir aber auch nicht erklären. Der PP - Satz ist bei der Münze Österreich bekanntlich seit Monaten ausverkauft, und selbst Großhän...
von Harty
Sa 25.05.02 12:17
Forum: Nationale Gedenk- und Sondermünzen
Thema: 5 Euro Österreich - 250 Jahre Tiergarten Schönbrunn
Antworten: 42
Zugriffe: 7273

Um nocheinmal auf die 5 Euro Tiergarten Schönbrunn zurückzukommen: Ich habe meine Münzen letzte Woche Freitag zusammen mit 10 Euro Schloss Ambras hgh und PP bekommen. Die AM hat offensichtlich im Moment viel zu tun, Ihr werdet die Münzen aber bestimmt bekommen, zumal Ihr doch sicher die Auftragsbest...