Die Suche ergab 3 Treffer

von fschmolz
Fr 16.05.03 10:49
Forum: Nationale Gedenk- und Sondermünzen
Thema: 10 Euro Gedenkmünzen vergoldet
Antworten: 6
Zugriffe: 2629

Danke

Danke für eure Antworten!

Das war schon sehr erstaunlich 8O für mich. Dann werde ich wohl doch lieber die Finger davon lassen. So werde ich mich wohl doch eher auf die originallen Silbernen konzentrieren 8)

Frank
von fschmolz
Mi 14.05.03 22:13
Forum: Nationale Gedenk- und Sondermünzen
Thema: 10 Euro Gedenkmünzen vergoldet
Antworten: 6
Zugriffe: 2629

Hi, ich beschäftige mich noch nicht lange mit diesen Münzen. Und im Falle der 10 Euro Münzen interessiere ich mich eher als Sammler. Ich möchte damit kein Geld verdienen. Ich finde die Motive einfach nur schön. Nun stellt sich mir natürlich die Frage, was es eigentlich mit den vergoldeten auf sich h...
von fschmolz
Sa 10.05.03 12:24
Forum: Nationale Gedenk- und Sondermünzen
Thema: 10 Euro Gedenkmünzen vergoldet
Antworten: 6
Zugriffe: 2629

10 Euro Gedenkmünzen vergoldet

Hallo,

wie kommt man eigentlich an die vergoldeten 10 Euro-Münzen? Ich sehe sie nur bei Ebay. Gefallen mir irgendwie besser als die silbernen...

Frank