Die Suche ergab 22 Treffer

von |-SuracI-|
Fr 19.07.13 13:45
Forum: Römer
Thema: MUENZ-BOARD von Hackern zerstört ?
Antworten: 36
Zugriffe: 4494

Re: MUENZ-BOARD von Hackern zerstört ?

Hey zusammen. Justus, hast du schon Informationen ob, und wenn ja welche Daten abgegriffen wurden (also Passswörter, email-Adressen, ...)? Was das für Idioten sind, frage ich mich schon lange nicht mehr, ich frage mich inzwischen viel mehr, wer zur Hölle hat INteresse daran ein numismatisches Forum...
von |-SuracI-|
Mo 27.11.06 21:53
Forum: Römer
Thema: Valens
Antworten: 7
Zugriffe: 1010

irgendwie ist mein Scanner schlecht. Aber naja. Hier mal etwas größer

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
von |-SuracI-|
Mo 27.11.06 20:38
Forum: Römer
Thema: Valens
Antworten: 7
Zugriffe: 1010

Dankeschön für die Antwort.
verwundert hat mich nur immer dieses 2. T und, dass ich nirgends Infos gefunden habe.
Soll ich nochmal ein besseres Bild einstellen?
Habs nochmal gescannt.
von |-SuracI-|
Mo 27.11.06 20:08
Forum: Römer
Thema: Valens
Antworten: 7
Zugriffe: 1010

Valens

Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe, denn ich bin nirgends auf eine Information gestoßen. Es handelt sich um eine Münze von Flavius Valens - 364–378 http://www.muenz-board.com/roemer/Valens3.jpg http://www.muenz-board.com/roemer/Valens3a.jpg DN VALENS P F AVG GLORIA ROMANORVM Prägeort TEST Und dieses ...
von |-SuracI-|
Do 04.03.04 14:42
Forum: Sonstige
Thema: Französiche Goldmünzen
Antworten: 2
Zugriffe: 1087

Hallo klaupo, vielen Dank für die schnelle ANtwort... hat mir durchaus weiter geholfen...

Gruß |-SuracI-|
von |-SuracI-|
Mi 03.03.04 19:02
Forum: Sonstige
Thema: Französiche Goldmünzen
Antworten: 2
Zugriffe: 1087

Französiche Goldmünzen

Hallo Boardies, (ja, ich bins wirklich ;) ) Ich habe von einem Bekannten heute folgende Mail erhalten: ... Eine kroat. Kollegin hat bei einer Hausrenovierung in Kroatien etliche ältere franz. Goldmünzen gefunden; in Kroatien bekommt sie den Goldpreis dafür bezahlt, der beläuft sich derzeit auf 9 Eur...
von |-SuracI-|
So 01.06.03 03:21
Forum: Römer
Thema: Was sinds für??
Antworten: 4
Zugriffe: 860

vielen Dank für die Hilfe!
von |-SuracI-|
Sa 31.05.03 19:23
Forum: Römer
Thema: Was sinds für??
Antworten: 4
Zugriffe: 860

Den Silberling habe ich nur m8it eingestellt, damit man in etwa sehen kann, was auf der oberen münze drauf ist (siehe Beschreibungstext)
von |-SuracI-|
Sa 31.05.03 13:16
Forum: Römer
Thema: Was sinds für??
Antworten: 4
Zugriffe: 860

Was sinds für??

Ich habe jetzt noch einmal ein paar alte Münzen aus meiner Sammlung gefischt. Ich kann sie leider nicht identifizieren. Vielleicht kann mir ja jemand helfen (leider ist das Bild nicht besonders) http://www.muenz-board.com/bilder/roe1.jpg http://www.muenz-board.com/bilder/roe2.jpg das Bild der linken...
von |-SuracI-|
Fr 27.12.02 22:44
Forum: Reinigung, Konservierung und nützliches Zubehör
Thema: 10 € Gedenkmünzen und Auslandiche Euros
Antworten: 11
Zugriffe: 2403

Ohne noch einmal etwas aufwärmen zu wollen...
geärgert habe ich mich wirklich. Ich wollte auch meinen Account gelöscht haben... :) aber mittlerweile finde ich auch, etwas überreagiert zu haben, es war halt der Ärger im Affekt :).
von |-SuracI-|
Mi 20.11.02 20:15
Forum: Reinigung, Konservierung und nützliches Zubehör
Thema: Silber reinigen, aber keine Münze...
Antworten: 14
Zugriffe: 6904

danke für den Tipp und das schadet der Kette bzw dem Silber nicht?
von |-SuracI-|
Di 19.11.02 15:51
Forum: Reinigung, Konservierung und nützliches Zubehör
Thema: Silber reinigen, aber keine Münze...
Antworten: 14
Zugriffe: 6904

Silber reinigen, aber keine Münze...

Also, meine Mutter hat eine Silberkette (das ist kein Kettchen). Diese Kette möchte Sie reinigen. was kann amn dafür gut verwenden? Es sollte nichts aufwendiges chemisches sein... Auch ist es hier ja nicht sooo wichtig, wenn da ein kleiner Kratzer drankommt, das ist dann halt ein anderes Problem. we...
von |-SuracI-|
Di 29.10.02 16:55
Forum: Off-Topic
Thema: Das Internet abschalten
Antworten: 10
Zugriffe: 1289

Gestern hat sich zuhause DSL samt Router verabschiedet.
Modem-Reset und Telekom haben bisher net viel gebracht ich hoffe, ich krieg das heute Abend wieder hin......
Aber doch nicht dewegen oder???

Mit alt F4 läßt sich das sofort beenden... ;) ich fand das einfach nur nett ;)
von |-SuracI-|
Mo 28.10.02 20:55
Forum: Off-Topic
Thema: Neues Forum entdeckt!!!!!Sooo geeeill
Antworten: 15
Zugriffe: 2592

Danke Wuppi....
Ja ich finde auch, daß so etwas gut und gerne über E-Mail oder PN ausgetragen werden kann, deswegen auch
Wer interesse hat weiter zu reden kann mir gerne eine Mail an suraci@web.de schicken
Nun denn, ich hoffe trotzdem auf ein reges Zusammenleben.
Gruß |-SuracI-|