Die Suche ergab 2 Treffer

von toddenN
Sa 01.06.02 14:50
Forum: Euro-Münzen
Thema: Suche guenstigen Bezug von Gedenkmuenzen
Antworten: 13
Zugriffe: 4325

Herzlich Willkommen im Forum ;) wollen wir doch hoffen das wir öfters was von dir hören ;) Zu deiner Frage: Neben EMK fällt mir nur noch http://www.herchercoins.de/ und http://www.beutler-muenzen.de/ mit größeren Angebot ein. Musst sonst mal nen bissel die beiträge lesen, da stehen auch noch paar A...
von toddenN
Fr 31.05.02 21:17
Forum: Euro-Münzen
Thema: Suche guenstigen Bezug von Gedenkmuenzen
Antworten: 13
Zugriffe: 4325

Suche guenstigen Bezug von Gedenkmuenzen

Kann mir mal Jemand helfen und mir einen Haendler nennen der fast alles an Gedenkmuenzen fuehrt. Ich will gleich ein paar bestellen. So die groesse von EMK oder ein bischen kleiner(kann per PM an mich) Ach ja ich wollte mich erst einmal vorstellen.Also mein Spitzname ist Todden und mich hat auch das...