Die Suche ergab 2 Treffer

von kaeau
Di 17.06.03 00:17
Forum: Österreich / Schweiz
Thema: Münzbestimmung FRANC -II- 1800
Antworten: 5
Zugriffe: 3009

Münzbestimmung FRANC -II- 1800

hallo!

ich habe diese münze in einer alten schachtel gefunden und wenn jemand vielleicht etwas dazu weisz, schreibt´s mirs bitte. ich selbst bin laie auf diesem gebiet und würd mich sehr freuen,...

[ externes Bild ]

danke im voraus!
Ka.EAU
von kaeau
Di 17.06.03 00:06
Forum: Mittelalter
Thema: gefundene Münze (franc . II. ?)
Antworten: 1
Zugriffe: 771

gefundene Münze (franc . II. ?)

unter österreich ab 1500 nochmals gepostet, verzeihung und danke für die aufmerksamkeit. Ka.EAU [hallo! ich habe diese münze in einer alten schachtel gefunden und wenn jemand vielleicht etwas dazu weisz, schreibt´s mirs bitte. ich selbst bin laie auf diesem gebiet und würd mich sehr freuen,... http:...