Die Suche ergab 3 Treffer

von Jeff
Fr 20.06.03 14:23
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: Silberdollar 1851
Antworten: 10
Zugriffe: 11394

Danke für eure Antworten... und hat so eine "Phantasieprägung" - wie ich sie hier anscheinend hab - auch einen gewissen Wert?

Gruss Jeff
von Jeff
Di 17.06.03 19:04
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: Silberdollar 1851
Antworten: 10
Zugriffe: 11394

Danke für deine Antwort. Natürlich hab ich Bilder von der Münze... aber wie kann ich denn Bilder uploaden? Hab keinen Webspace...[/url]
von Jeff
Di 17.06.03 17:52
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: Silberdollar 1851
Antworten: 10
Zugriffe: 11394

Silberdollar 1851

Hi Leute! Habe einen Silberdollar von 1851 mit dem ich überhaupt nix anfangen kann... hab ihn in keinem Katalog gefunden und auch diverse Münzhändler wussten keinen Rat... die Vorderseite zeigt einen Indianer mit Federschmuck, die Rückseite "United States Of America" und "1 Dollar" umhüllt von Eiche...