Die Suche ergab 6 Treffer

von 99cent
Mo 23.09.02 17:40
Forum: Euro-Münzen
Thema: Suche Introset Belgien....
Antworten: 8
Zugriffe: 1970

Suche Introset Belgien....

Hallo, Ich suche noch einen Euro Introsatz Belgien zu einem vernünftigen Preis so um die EUR 75-80-100. Wo kriege ich einen her? Soll ein geschenk sein, und bei eBay ufern die Preise langsam aus, und EUR 200,00 kann ich mir nicht leisten. Also wenn noch einer so nett sein würde... :?: Oder kennt ein...
von 99cent
Fr 19.07.02 23:51
Forum: Euro-Münzen
Thema: MONACO SAUEREI!
Antworten: 26
Zugriffe: 3956

Monaco & EBay

Hallo, also was mit den Sätzen von Monaco gelaufen ist, ist schlicht Abzocke. :evil: Das sind auch die Leute eines anderen grossen Forums... Ihr wisst, wen ich meine. Die sich brüsten, wie viele Emailadressen etc. sie haben. :idea: Wir sollten unsere Infos, die wir haben, in diesem Forum irgendwie v...
von 99cent
Mo 08.07.02 21:47
Forum: Euro-Münzen
Thema: Weitere Sterne auf dem Euro?
Antworten: 8
Zugriffe: 2055

:idea: Das erinnert mich an das hunderte Jahre alte Schlaflied :o , "weisst du wieviel Sterne stehheeeen an dem Euro-Himmelszält..." (oh, ich glaube ich kann nicht singen... :wink: )
von 99cent
So 02.06.02 19:54
Forum: Euro-Münzen
Thema: finnland - händler
Antworten: 4
Zugriffe: 1864

Womit wir immer noch keine Bezugsquelle haben, ausser vielleicht die Norwegische Münze, vielleicht hat die ja auch diese Lönnroth-Münze...

(siehe link unter Bezugsquellen)
von 99cent
Fr 31.05.02 16:58
Forum: Euro-Münzen
Thema: KMS Belgien und Finnland ?????
Antworten: 24
Zugriffe: 4411

Also: ich halte mich grundsätzlich an die regeln. :!:

Und der Tipp von oben insachen:

https://www.dkm.no/myntbutikk/default.asp?Spraak=E

ist einfach Klasse. Ich habe das gleiche zwar schon bei den Bezugsquellen verlauten lassen, aber ich finde es wichtig, positive Sachen herauszustellen.

:o
von 99cent
Fr 31.05.02 16:02
Forum: Euro-Münzen
Thema: KMS Belgien und Finnland ?????
Antworten: 24
Zugriffe: 4411

Oh, sollte ich eine gutes Forum erwischt haben?

Dieser H... ist ja wohl mehr als arrogant.

Der schmeißt die Leute aus den Foren, wenn sie ein falsches Wort sagen.
8)

Das war naemlich eigentlich meine Befuerchtung, vom Regen in die Traufe zu kommen.