Die Suche ergab 2 Treffer

von 0815-Sammler
Fr 27.06.03 15:27
Forum: Bundesrepublik Deutschland
Thema: Verkauf von 10 DM Münzen - wo?
Antworten: 5
Zugriffe: 1883

Hallo Muenzenfreund,

verliert PP demnach sofort seinen Wert, sobald ich sie geöffnet habe? Heißt das, eine Münze mit gebrochenem Siegel auf der Hülle ist nicht mehr Original PP?
von 0815-Sammler
Fr 27.06.03 15:08
Forum: Bundesrepublik Deutschland
Thema: Verkauf von 10 DM Münzen - wo?
Antworten: 5
Zugriffe: 1883

Verkauf von 10 DM Münzen - wo?

Hallo, ich hab da eine ziemlich amateurhafte Frage. Ich hab über die Jahre immer nebenbei die 10 DM Gedenkmünzen von MDM gesammelt. Hab aber sonst mit Münzen eigentlich überhaupt nichts am Hut. Jetzt will ich meine Sammlung endlich mal auflösen. Könnte mir vielleicht jemand sagen, wo ich diese Münze...