Die Suche ergab 6 Treffer

von JohnCooper
Di 22.07.03 11:07
Forum: Österreich / Schweiz
Thema: Seltenheiten?
Antworten: 5
Zugriffe: 2055

Seltenheiten?

Hi, ich habe vor kurzem 2 Münzen bekommen. Habe leider keine Bilder. 1. Münze -vorderseite Republik Österreich Schilling In der mitte steht 50. Um die 50 drumherum sind 9 verschiedene Wappen. 1. Münze - rückseite 1000 Jahre Ostarrichi 996-1996 In der mitte ist ein Ritter auf einem Pferd, darunter ei...
von JohnCooper
Do 03.07.03 22:57
Forum: Römer
Thema: Aufbewahrung....
Antworten: 16
Zugriffe: 2234

Also, selbst gekauft nicht. Aber ich hab Münzen gesehen die 4.000 bis 5.000 Euro kosten.
von JohnCooper
Mi 02.07.03 12:19
Forum: Reinigung, Konservierung und nützliches Zubehör
Thema: Münzenboxen
Antworten: 6
Zugriffe: 1192

Ich suche auch Münzenalben oder Münzenboxen die gut und preiswert sind.
von JohnCooper
Mo 30.06.03 20:59
Forum: Sonstige
Thema: Die Geldsorten aller Länder!
Antworten: 12
Zugriffe: 3291

Hi, ja der Link Funktioniert. Und ich wäre starl an der Österreichischen Karte(n) Interresiert da meine Abstammung zur hälfte Österreichisch ist. Allerdings habe ich mich ja auf Goldmünzen Spezialisiert, also wenn ein anderer sich auf Österreich Spezialisiert hat dann sollte er besser die Karte beko...
von JohnCooper
Mo 30.06.03 15:51
Forum: Sonstiges
Thema: Newbie Total - Münzen Sammeln für Anfänger - Hilfe gesucht !
Antworten: 7
Zugriffe: 3880

Ich weiss das die 18 Münzen so nichts besonderes sind. Aber ich denke es ist nicht sclech wenigstens ein paar zu besitzen.

Auf welcher seite steht denn der Goldpreis?

Danke :)
von JohnCooper
Mo 30.06.03 14:13
Forum: Sonstiges
Thema: Newbie Total - Münzen Sammeln für Anfänger - Hilfe gesucht !
Antworten: 7
Zugriffe: 3880

Hallo, ich bin seit gestern auch neu dabei. Alles fing damit an das ich von meiner Patentante zu jedem Geburtstag eine Goldmünze bekam. Und durch den baldigen Abschluss in der Schule habe ich von meinen Großeltern ein paar Goldmünzen gefunden. Ich besitze jetzt: -Franc Ios I (1915) Durchmesser: 20mm...