Die Suche ergab 4 Treffer

von spidi
Di 08.07.03 21:05
Forum: Euro-Münzen
Thema: Monaco 2001 oder 2002 ???
Antworten: 3
Zugriffe: 664

Boah :-)

Hallo Münzenfreund, super DANKE !!! Meinst Du ich sollte beide aufheben ?? Da ein Bekannter mir ein Monaco abkaufen möchte. Bin mir aber auch nicht so sicher, da ich denke wenn ich beide aufbewahre.... irgendwie kann ich mich nicht trennen. Übrigens :oops: vielen Dank für die Promte Antwort °! ist w...
von spidi
Di 08.07.03 19:33
Forum: Euro-Münzen
Thema: Monaco 2001 oder 2002 ???
Antworten: 3
Zugriffe: 664

Monaco 2001 oder 2002 ???

hallo zusammen, hab mal ne Frage, da ich mich mit Monaco Münzen nicht so gut auskenne. Im welchen Jahr sind mehr 1 Euro Münzen geprägt worden 2001 oder 2002. Oder sollte man dieses Pärchen zusammen lassen ???? Wer kann einem Monacolaien diese Frage beantworten ?? Wär über eine Antwort von Euch sehr ...
von spidi
Di 08.07.03 11:44
Forum: Token, Marken & Notgeld
Thema: Fehlprägung oder Probeprägung des Vatikan ???
Antworten: 3
Zugriffe: 1902

Hallo :-)

ja stimmt ich hab´s bei ebay ersteigert. Danke Münzenfreund

Hallo Senior :-)

denke irgendwie ja auch das vielleicht etwas wert wird auch wenn es so kein Zahlungsmittel ist.

hier meine Email : JETI_Treff@web.de
von spidi
Mo 07.07.03 22:32
Forum: Token, Marken & Notgeld
Thema: Fehlprägung oder Probeprägung des Vatikan ???
Antworten: 3
Zugriffe: 1902

Fehlprägung oder Probeprägung des Vatikan ???

Hallo zusammen, ich bin neu finde aber diese Seite echt gut und konnte schon so einiges gebrauchen *grins* aber nun wollte ich mal fragen, weil ich hab nen 1 Euro des Vatikan und 50 Cent des Vatikan, nur der Vatikan sieht statt links nach recht´s bei beiden. Sind solche Münzen überhaupt wertsteigern...