Die Suche ergab 248 Treffer

von blade_runner
So 31.12.06 20:01
Forum: Off-Topic
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 15
Zugriffe: 1749

Hallo an alle Forumsmitglieder, ein Verschollener kehrt zurück ... :D . Nein, aber mal Spass beiseite nach Umzug, neuen Job und längerer Krankheit hoffe ich mal wieder mehr Zeit zu finden, um in diesem Forum zu lesen und schreiben. Wie ich erfreut festgestellt habe, hat das Forum in der Zwischenzeit...
von blade_runner
Fr 07.04.06 13:31
Forum: Byzanz
Thema: Dreibeiniger Löwe aus Armenien
Antworten: 12
Zugriffe: 1633

Also lieber tournois und Scheleck ich bleib bei meiner Vermutung und weiß auch gar nicht wieso Ihr sagt das die Münze ein Gewicht von 1,5 g. hat (GeRu sagt doch eindeutig 1,3g. - passt also eindeutig zu Halb-Tram)
Gruss
Frank
von blade_runner
Do 06.04.06 11:59
Forum: Byzanz
Thema: Dreibeiniger Löwe aus Armenien
Antworten: 12
Zugriffe: 1633

Hallo GeRu, erst mal willkommen im Forum und glückwunsch zu deiner schönen Münze. Wie Schelek und leodux schon vorher richtig sagten, handelt es sich um Levon II usw. , der mit Nercessian Nr. 373 (Tram) übereinstimmt vom Münzbild aber ein Gewicht von 2,55 g. aufweisst. Deshalb schließe ich mich der ...
von blade_runner
Do 09.03.06 22:27
Forum: Termine
Thema: Juno Heerlen Internationale Börse für antike Numismatik...
Antworten: 7
Zugriffe: 1494

Fährt eigentlich jemand vom Forum dahin?
Frank
von blade_runner
Do 09.03.06 20:59
Forum: Off-Topic
Thema: Wer hat Tickets für die Fußball WM 2006?
Antworten: 29
Zugriffe: 3052

Hi,
also ich hab Karten von England - Schweden
Tschechien - Ghana
erhalten. Weiß eigentlich irgendwer, ab wann man eine Karte umschreiben kann auf einen anderen Namen?

OLE OLE OLE ...
von blade_runner
Fr 24.02.06 12:42
Forum: Auktionen
Thema: Münzzentrum Sammlung Kreutzfahrer
Antworten: 19
Zugriffe: 4334

Hallo locnar,
danke für dein Angebot, ich habe netterweise den Katalog schon von KAM erhalten und ich gebe dir vollkommen recht, die Preise waren astronomisch hoch.
Gruss
Frank
von blade_runner
Di 21.02.06 02:59
Forum: Altdeutschland
Thema: Neuer Moderator !!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 1018

Glückwunsch und viel Spass dabei.
von blade_runner
Di 21.02.06 02:56
Forum: Altdeutschland
Thema: Aachener Kupfermünzen 1794-1798 (MZN02)
Antworten: 41
Zugriffe: 6187

In meinen Augen steht da eindeutig 1793.
Gruss Frank
von blade_runner
Di 17.01.06 13:00
Forum: Auktionen
Thema: Münzzentrum Sammlung Kreutzfahrer
Antworten: 19
Zugriffe: 4334

Hallo KAM,
Hast Du eigentlich meine PN erhalten?
Gruss
Frank
von blade_runner
Di 17.01.06 11:35
Forum: Alles zum Forum
Thema: Noch nicht so lange hier.
Antworten: 9
Zugriffe: 1776

Hallo ayna,
willkommen im Forum, nettes Avantar übrigens(tja, nicht nur Menschen können eitel sein :wink: ).Sammelst Du auch Münzen von Münster? Gibt ja hier einige Spezialisten für Münster.
Schönen Gruss
Frank
von blade_runner
Mi 11.01.06 22:37
Forum: Auktionen
Thema: Münzzentrum Sammlung Kreutzfahrer
Antworten: 19
Zugriffe: 4334

Also sorry, aber Münzzentrum Rheinland hat sich in meinen Augen als komplett unzuverlässig herausgestellt. Da werd ich nie was kaufen. :evil: Ich hab den Katalog viermal angefordert(vor einem Monat) und ihn bis heute nicht erhalten :!: Meine Mails haben Sie verschlampt und am Telefon hieß es immer n...
von blade_runner
Mi 11.01.06 21:14
Forum: Mittelalter
Thema: unbekannte Silbermünze
Antworten: 5
Zugriffe: 1030

Dem ist ja dann nichts mehr hinzuzufügen :lol:
von blade_runner
Fr 30.12.05 20:05
Forum: Römer
Thema: test
Antworten: 31
Zugriffe: 4170

Hallo, auch wenn ich von Römer nicht so die Ahnung habe, hier meine Einschätzung (ohne bei anderen zu schauen): 1. echt 2. falsch 3. echt 4. falsch (unsicher) 5. falsch 6. echt (unsicher) 7. falsch 8. echt 9. falsch(bearbeitet) 10. falsch(bearbeitet) 11. echt 12. echt 13. echt 14. falsch(bearbeitet)...
von blade_runner
So 25.12.05 17:35
Forum: Alles zum Forum
Thema: ***FROHE WEIHNACHT ***GUTES NEUES JAHR***
Antworten: 44
Zugriffe: 7206

Ich wünsche allen Forumsmitgliedern ein frohes Fest :x-mas:
und einen guten Rutsch sowie ein erfolgreiches Jahr 2006 :bday:

Herzlichste Grüße
Frank
von blade_runner
Do 22.12.05 19:53
Forum: Reinigung, Konservierung und nützliches Zubehör
Thema: Münzboxen bei Lidl am 22.12.2005
Antworten: 4
Zugriffe: 1650

Hallo Münzfreund,
ich hab mir heute 2 Boxen zugelegt und denke kein großer Unterschied zu Lindner oder Leuchtturm Boxen. Allerdings nur mit blauem Bezug erhältlich aber das spielt ja nicht die große Rolle, zu dem gibt es auch verschiedene Aufteilungsfächer.

Gruss
Frank