Die Suche ergab 5 Treffer

von Nanotron0109
Do 15.04.04 11:29
Forum: Euro-Münzen
Thema: Wie kommt man am besten an Münzen???
Antworten: 9
Zugriffe: 1435

Aber ab wann nehmen sie auf der Vatikanseite wieder neue Kunden an und wie werde dann gerade ich genommen? Wie geht dass?

MfG Nano
von Nanotron0109
Mi 14.04.04 20:07
Forum: Euro-Münzen
Thema: Wie kommt man am besten an Münzen???
Antworten: 9
Zugriffe: 1435

Danke

Ich habe auf der Vatikanseite rumgeklickt, was aber nicht wo es weiter geht(weil italienisch). Aber ich habe ein Formular(http://www.vatican.va/news_services/pre ... html#start) gefunden und weiß nicht was es heißt, vorallem was heißt "VIS"?

MfG nano
von Nanotron0109
Mi 14.04.04 19:34
Forum: Euro-Münzen
Thema: Wie kommt man am besten an Münzen???
Antworten: 9
Zugriffe: 1435

Wie kommt man am besten an Münzen???

Hallo, ich habe mir mal einige Beiträge im Forum angeschaut und es würde mich sehr interessieren, wo ihr die Bestellformulare für die Münzen(Vatikan,...) herbekommt und ob diese etwas kosten und was eventuelle Bestellungen von Münzen(z.B. Vatikan) kosten? Kennt ihr Homepages auf denen ich die Bestel...
von Nanotron0109
Do 10.07.03 15:28
Forum: Sonstige
Thema: Was ist das für eine Münze?
Antworten: 3
Zugriffe: 721

Danke!

Und wie komme ich zum Münzenfreund?

MfG
von Nanotron0109
Mi 09.07.03 16:42
Forum: Sonstige
Thema: Was ist das für eine Münze?
Antworten: 3
Zugriffe: 721

Was ist das für eine Münze?

Hallo Ich habe neulich in meiner Geldbörse ein anderes Geldstück bekommen dass dem 1 Cent Stück ahnlich sieht und möchte jetzt gerne wissen was das für ein Stück ist und ob es vielleicht einen etwas höheren Wert hat? Ich habe 2 Bilder von ihm, wer mir also helfen möcgte soll mir mailen und ich maile...