Die Suche ergab 1065 Treffer

von ossenbruegger
So 09.07.06 20:26
Forum: Off-Topic
Thema: Kennt sich hier jemand mir der Sozialgesetzgebung aus?
Antworten: 7
Zugriffe: 1223

http://www.bmas.bund.de/BMAS/Navigation/Arbeitsrecht/Mobbing/faq.html http://www.bmas.bund.de/BMAS/Navigation/Arbeitsrecht/Mobbing/rechtsprechung.html http://www.bmas.bund.de/BMAS/Navigation/Arbeitsrecht/Mobbing/kontaktstellen.html Kündigung ? Bloß nicht! Erst von Anwalt oder irgendeinem Sozialverba...
von ossenbruegger
Fr 05.05.06 18:11
Forum: Off-Topic
Thema: Abmahnwut
Antworten: 15
Zugriffe: 2285

Detlef :mrgreen: das ist ja sowas von männlich (sorry an die echt männlichen Detlefs)

Aber was hat das nun mit der Abmahnwut mancher WAdvokaten zu tun??
von ossenbruegger
Fr 05.05.06 14:37
Forum: Euro-Münzen
Thema: Euro-KMS Litauen 2007
Antworten: 19
Zugriffe: 2934

tournois hat geschrieben:?????? Monolog?

Multiple Persönlichkeit oder Verwirrung bei mehreren Nicks :twisted:
von ossenbruegger
Fr 05.05.06 14:36
Forum: Auktionen
Thema: Goldmünze * Maria - Theresia * + RAR + wie Niob ++
Antworten: 4
Zugriffe: 3368

... und die Namen der Bieter werden mal wieder verschwiegen. Das paßt doch gut zu den obigen Anmerkungen / "AGB"
von ossenbruegger
Fr 05.05.06 14:31
Forum: Off-Topic
Thema: Ein netter Herr
Antworten: 18
Zugriffe: 2389

Das "PP" in "STOPPT" steht sicher dafür, daß Ede die Qualität "Polierte Platte" repräsentiert, oder? Wohingegen der GröKaZ doch eher unter "GE" einzuordnen war - "GErhard"
von ossenbruegger
Do 04.05.06 21:39
Forum: Vereine
Thema: Verein der Münzfreunde Westfalen startet in Osnabrück
Antworten: 30
Zugriffe: 17636

Obelix hat geschrieben:... war leider in Köln gefesselt!

An wen?
von ossenbruegger
Mi 03.05.06 23:40
Forum: Off-Topic
Thema: Deutsche und Ihr Englisch
Antworten: 7
Zugriffe: 1112

Me falls there some kitchen english one:

"it's not a very nice train of you that you me nothing you nothing out of the dust make" :wink:
von ossenbruegger
Mi 03.05.06 23:37
Forum: Vereine
Thema: Verein der Münzfreunde Westfalen startet in Osnabrück
Antworten: 30
Zugriffe: 17636

Hi Björn, hört sich ja nett an - 4 Wochen Vorlauf und Mittwoch könnte machbar sein - wobei in der den ersten 3 Juniwochen die Bretagne ruft. Hoffentlich ist die OS-Sammlung des Museums sicher verstaut :mrgreen: Kai als Häuptling? Freiwillig oder hat ihm jemand den Arm hochgehoben? (Rechtlich ist der...
von ossenbruegger
Mi 03.05.06 23:16
Forum: Euro-Münzen
Thema: Wert von Vatikan, Monaco, San Marino
Antworten: 26
Zugriffe: 4404

hegele hat geschrieben:.... und aus dem Forum geworfen, weil ich ihm nicht nach dem Mund geredet habe......
Da biste aber in guter Gesellschaft. :twisted:
Dem sollen schon Admins die Folgschaft gekündigt haben. Ich erinnere nur an einen gewissen Antidote :mrgreen:
von ossenbruegger
Mi 03.05.06 23:13
Forum: Vereine
Thema: Verein der Münzfreunde Westfalen startet in Osnabrück
Antworten: 30
Zugriffe: 17636

Und wat is nu draus jeworden???
von ossenbruegger
Di 02.05.06 22:33
Forum: Off-Topic
Thema: TV-Gebühren für Privatsender ab 2007 ?
Antworten: 7
Zugriffe: 2372

Ob das wohl finanziell lukrativ wird?? Die Sender klagen jetzt über wegbrechende Werbeeinnahmen und suchen neue Finannzierungsquellen. Wenn evtl. digital (und vielleicht noch analog) verschlüsselt und kostenpflichtig werden sollte, wird sicher nicht jeder freudig für die eher überschaubare Qualität ...
von ossenbruegger
Mo 01.05.06 21:36
Forum: Vereine
Thema: Verein der Münzfreunde Westfalen startet in Osnabrück
Antworten: 30
Zugriffe: 17636

Schlaues Kerlchen! Und wann darf ich Dich mal anzapfen?
von ossenbruegger
Mo 01.05.06 19:52
Forum: Off-Topic
Thema: Abmahnwut
Antworten: 15
Zugriffe: 2285

Abmahnwut

Abmahnwütige Anwälte beginnen, Foren immer mehr das Leben zu erschweren. Bitte kommt nicht gleich mit Kommentaren wie .. geht mich nichts an ... bitte erst AUFMERKSAM lesen ... und dann überlegen was zu tun ist ! Dieser Vorfall sollte es schaffen, auch Boards und Communities zu vereinen, die sich bi...
von ossenbruegger
Mo 01.05.06 19:21
Forum: Vereine
Thema: Verein der Münzfreunde Westfalen startet in Osnabrück
Antworten: 30
Zugriffe: 17636

Sorry, Dorfteil lese ich extrem selten (wann soll da was gestanden haben?). Verschieben ist nicht - unverantwortbarer finanzieller Ausfall
von ossenbruegger
Mo 01.05.06 18:30
Forum: Vereine
Thema: Verein der Münzfreunde Westfalen startet in Osnabrück
Antworten: 30
Zugriffe: 17636

Eher nicht. Meine Termine stehen schon seit über 4 Wochen