Die Suche ergab 2 Treffer

von Uriel
Sa 16.08.03 03:35
Forum: Medaillen und Plaketten
Thema: Medaille: Halt ein Mars, genug vergossen Blut / 1525
Antworten: 25
Zugriffe: 12635

mich würde trotzdem ma interessieren was das für eine münze ist...ich würde auf eine Gedenkmünze tippen...nur aus welcher zeit???
von Uriel
Sa 16.08.03 02:30
Forum: Medaillen und Plaketten
Thema: Medaille: Halt ein Mars, genug vergossen Blut / 1525
Antworten: 25
Zugriffe: 12635

Medaille: Halt ein Mars, genug vergossen Blut / 1525

Seit einigen Jahren befindet sich folgende Muenze in meinem Besitz: http://home.arcor.de/childofdarkrealm/muenzen/muenze1.jpg [br] http://home.arcor.de/childofdarkrealm/muenzen/muenze2.jpg nun folgende fragen...kann mir jemand sagen um was für eine münze es sich handelt? Das Loch lässt darauf schlie...