Die Suche ergab 27 Treffer

von hanewaldo
Di 09.05.06 16:25
Forum: Medaillen, Plaketten und Jetons
Thema: Islamische Pilgermedaillen (war: HILFEEEEEE ! Suche seid la)
Antworten: 19
Zugriffe: 2310

Hallo!

Ich kenne die Münzen zwar nicht, aber die Bilder sieht man indem man links auf "Unbekannte Münzen" klickt, oder diesen Direklink benutzt:
http://peter-lutz2.magix.net/userwebsit ... DB534CDE6B

Grüsse
hanewaldo
von hanewaldo
Di 06.12.05 13:37
Forum: Euro-Münzen
Thema: KMS sede vacante - Diskussion - Euren auch da ? - Qualität
Antworten: 72
Zugriffe: 6726

Also abgebucht von der KK wurde er schon. Was die Quantität angeht habe ich bisher noch nie mehr als ein Exemplar pro Prägeart bekommen (ausser 2Euro 2004)!
:x-mas:
Grüsse
hanewaldo
von hanewaldo
Mo 05.12.05 09:33
Forum: Euro-Münzen
Thema: KMS sede vacante - Diskussion - Euren auch da ? - Qualität
Antworten: 72
Zugriffe: 6726

Hallo!
In meiner Verwandtschaft haben alle Ihren Satz bekommen - ausser mir :roll: .
Und ich bin der einzige, der bisher mit PP beliefert wurde :D !

Grüsse
hanewaldo
von hanewaldo
Di 24.02.04 13:41
Forum: Euro-Münzen
Thema: 2 Euro Olympia Griechenland
Antworten: 54
Zugriffe: 7344

kurzy hat geschrieben:Ich bin Mitte März einige Tage in Athen und versuche ein paar Rollen zu bekommen. Falls es klappt und Bedarf besteht, gebe ich hier im Forum die Münzen zum Nominalwert + Porto ab.
hallo!

Würde auch ein paar nehmen!
Das wär echt klasse!

Grüsse
hanewaldo
von hanewaldo
Di 30.09.03 08:41
Forum: Euro-Münzen
Thema: Lieferung Vatikan KMS von UFn !!
Antworten: 169
Zugriffe: 16635

Hallo! Am Samstag lag doch tatsächlich ´ne Benachrichtigung im Kasten: 1Wertbrief Also am Montag zu Post und einmal Stgl erhalten. (Abbuchung war Anfang August.) Heute kam nochmal der Postbote. Er brachte nochmalt Stgl, diesmal für meinen Bruder. Abbuchung Anfang September. Jetzt hab ich (leider) ke...
von hanewaldo
Mo 18.08.03 11:29
Forum: Euro-Münzen
Thema: Lieferung Vatikan KMS von UFn !!
Antworten: 169
Zugriffe: 16635

Hallo!

Ich hab´ja nicht mehr dran geglaubt, aber letzte Wochte seh ich doch tatsächlich auf meiner KK-Abrechnung eine Abbuchung vom Vati 20,nochwas. Also 1mal St. :P

Hoffentlich bleibt die Lieferung nirgends hängen!

Grüsse
hanewaldo
von hanewaldo
Mi 16.07.03 16:21
Forum: Euro-Münzen
Thema: Lieferung Vatikan KMS von UFn !!
Antworten: 169
Zugriffe: 16635

Und heute kam er auch....... Allerdings nur der Stgl-Satz! Na immerhin! Besser als nichts Auf der Rechnung der Vermerk "Saldo aggiornato 109,29". Was soll das denn bedeuten?? Das mein PP-Satz später kommt, daß ich das Geld zurückbekomme oder das mir der Betrag gutgeschrieben wird? "Saldo" ist ja kl...
von hanewaldo
Mo 16.06.03 16:14
Forum: Nationale Gedenk- und Sondermünzen
Thema: 50 Jahre Deutsches Fernsehen
Antworten: 45
Zugriffe: 4748

Die konkurenz schläft nicht!

https://ssl.kundenserver.de/s8510841.sh ... 00x300.gif

Geldmacherei

Grüsse
Andreas


Wieso lässt sich der link nicht als Bild einfügen? - wegen dem https?
von hanewaldo
Do 12.06.03 15:55
Forum: Euro-Münzen
Thema: San Marino Mini-Kit 2003
Antworten: 26
Zugriffe: 2759

mic1 hat geschrieben:Habe es gerade bestellt. :wink:
Hallo!
Wo hast du denn bestellt?

Grüsse

Andreas
von hanewaldo
Fr 23.05.03 11:26
Forum: Euro-Münzen
Thema: KMS San Marino 2003
Antworten: 324
Zugriffe: 34382

Hallo!

Habe heute auch zweimal dem KMS bekommen.
Über Qualität o.ä. kann ich noch nichts sagen, hab sie selbst noch nicht gesehen.

Grüsse
Ansreas
von hanewaldo
Fr 25.04.03 12:42
Forum: Euro-Münzen
Thema: KMS San Marino 2003
Antworten: 324
Zugriffe: 34382

das istnja misst! :cry: die münzfirmen verlangen doch gleich wieder mehr als er wirklich wert ist!!! ich dachte , man bekommt mal was zum ausgabepreis!!! da komme ich bei ebay günstiger! münzchris Hi Der offizielle Ausgabepreis (Für Privatleute - Sammler) ist 24.- Euro, der gleiche Preis wie bei Al...
von hanewaldo
Do 24.04.03 16:16
Forum: Euro-Münzen
Thema: KMS San Marino 2003
Antworten: 324
Zugriffe: 34382

und direkt bei der ausgabestelle??? mint ist doch besser oder???billiger! english o. deutsch? münzchris Hallo Direkt bei de Ausgabestelle gibts nur was für Finnen Auf http://www.mint.fi/contact.htm steht: Rahapaja Moneta Seller of numismatic products in Finland only Customer service 010- 80 80 40 (...
von hanewaldo
Mi 23.04.03 13:46
Forum: Euro-Münzen
Thema: KMS San Marino 2003
Antworten: 324
Zugriffe: 34382

MünzChris hat geschrieben:ich möchte mich jetzt in finnland anmelden!
soll ich eine email in deutsch oder englisch hinschicken???


mfg,
münzchris
wo genau willst du dich denn anmelden?
Bei der Münze direkt macht´s wohl keinen Sinn!

Grüsse

hanewaldo
von hanewaldo
Mi 23.04.03 08:50
Forum: Euro-Münzen
Thema: Monaco 2002
Antworten: 88
Zugriffe: 8062

Jawoll!

Der 2002er BU Satz ist heute auch bei mir angekommen. :D

Ich freu mich.

Viel Glück an alle Sammler und Jäger

Andreas
von hanewaldo
Do 17.04.03 08:49
Forum: Euro-Münzen
Thema: Finland 2003 aus Aland angekommen
Antworten: 64
Zugriffe: 7360

Zoll?

Hallo!

Mein bestellter Satz ist gestern gekommen.
Meine Päckchen bestelle ich meistens zu meinen Eltern - und was sagt mir Meine Mutter am Telefon - Sie musste 1Euro und ein paar zerquetschte Zoll zahlen! 8O
Aland ist doch in Finnland oder?
Habt Ihr auch Zoll bezahlt?

Grüsse
Andreas